|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

14.06.2010, 18:04
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kiwi
wen Die Komichen bundeslgaTypen wüssten WasDenen so mit nem BLVK Endgeht
hehehe
da KannKein Scheiss BLspiel mit
auserdem wurde da Genug Durche Hose geatmet
|
Unfassbar, deine Sprache/Rechtschreibung geht echt gar nicht!!
|

14.06.2010, 18:12
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Das war ein für mich allgemein gültiges Statement, wenngleich ich mir sicher bin, dass das letzte Wochenende zum Training in Cuxhaven genutzt wurde.
|

14.06.2010, 18:53
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Das war ein für mich allgemein gültiges Statement, wenngleich ich mir sicher bin, dass das letzte Wochenende zum Training in Cuxhaven genutzt wurde.
|
Stimmt einige waren da
|

14.06.2010, 18:34
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flöti
....und ich behaupte mindestens 80% der Leute die den diesjährigen BLVK mitgespielt haben, Landen auf einer Deutschen Meisterschaft egal ob Herren oder Damen unter den ersten 32
.!
|
ja klar, besonders bei den Damen  , und Platz 32, bei den Herren als wievielte Garde würdest dU das bezeichnen um mal bei der Ausdrucksweise von BMW zu bleiben
Zitat:
Zitat von lemmiwinks
Welcher Landesverband MUSSTE verzichten  , ....
|
Hessen z.B. Sieger 2006 (damals allerding zuhause in Arheilgen, aber mit ABZ und Alex Geist) dieses Jahr hat sich von den guten niemand bereit erklärt mitzuspielen --> Verzicht für die Spitze bleibt eben einfach keine Zeit noch ne Woche Urlaub zu opfern um ein bedeutungslose Turnier zu spielen, es gibt für die meisten auch nen Leben neben Minigolf !!
Zitat:
Zitat von Kiwi
..
auserdem wurde da Genug Durche Hose geatmet
|
Du meinst wohl gepubst ?? 

15.06.2010, 15:36
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Na kommt ja nix mehr von DIR Mit soviel Haue hast du wohl nich gerechnet.
Du musst ja ein begnadeter Minigolfer sein, wenn Du es noch nich mal in eine Regionnalliga-Mannschaft sondern nur auf Ersatz schaffst. *lol*
aber von 4. 5. garde Reden *lol*
|

15.06.2010, 16:17
|
|
|
|
|
äähhmm ...ich habe mit keinem wort gesagt, dass BMW der kollege
aus dormagen ist (breitbach, thorsten)
da haste was falsch verstanden.
gruss, lessi
|

15.06.2010, 16:23
|
 |
Teenager
|
|
|
|
ich WEIS nicht WER BMW IST is mir auch egal
und T. B. hat den BLVK mitgespielt und wird wohl dann kaum solche Postings hinterlassen
Wer es auch ist derjenige Hat einen Begnadeten Kopfschuss
Geändert von Flöti (16.06.2010 um 08:24 Uhr).
|

15.06.2010, 17:22
|
Anfänger
|
|
|
|
Wohl doch so wie ich vorher sagte. Die Leute die ihren Verband vertreten haben wahrscheinlich zum größten Teil nicht kennen, aber etwas über ihre Leistungsfähigkeit aussagen bzw. diese in den Schmutz ziehen. Ein Armsehligeres Verhalten hab ich echt selten erlebt!
|

15.06.2010, 18:17
|
|
MAUL!
Bitte vorher das Hirn einschalten, bevor hier mein Name genannt wird!!! Danke
Wirklich schade das mein Name in diesem blöden Zusammenhang fällt, da merkt man doch nur das viele Leute einfach keine Ahnung haben und besser einfach das Maul halten sollten.
War doch ein wirklich super Turnier. Hat wirklich viel Spaß gemacht, spiele gerne wieder den BLVK mit und natürlich möchte ich nochmal in Olching mitspielen. Vielleicht ja dann auf Filz.
Und PS ich weiß wer BMW ist!!!
Danke für den Rufmord!!
Thorsten Breitbach
|

14.06.2010, 15:33
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von darthstar
Zu solchen Aussagen fällt mir eigentlich nichts weiter ein, außer wenn man kein Ahnung, dann einfach mal ....
Es fahren Spieler und Spielerinnen der 4. oder 5. Garde (ich übernehme das mal) mit, damit eine meiner Meinung nach tolle Veranstaltung weiter lebt.!
|
Zitat:
Zitat von JürgenGeiger
Wir hatten in Olching eine super tolle Woche und Spass ohne Ende, obwohl wir sogar mit 5 Kategorien angetreten sind, da auch bei uns einige aufgrund Zeitmangels nicht mitspielen konnten.
Danke nochmals ans eigene Team für eine grandiose Zeit, angenehme Mitspieler und auch an die Verantwortlichen in Olching, die einen tollen Job gemacht haben!
Waldhof 
|
Hi niemand stellt den Teilnehmern des BLVK in Abrede, daß sie nicht Spaß haben oder sich nicht den ***** für's eigene Team aufreißen, keine guten Leistungfen bringen, noch bezweifelt jemand das Olching eine Top Organisation gemacht hat.
Nur ...
den Anspruch als Spitzensportveranstalltung wird der BLVK schon lange nicht mehr gerecht, weil die Spitze eben nicht mehr teilnimmt, und auch nur noch wenige Landesverbände überhaupt hinfahren. Die Gründe finden sich schnell - es ist keine Sichtungsmaßnahme mehr für internationale Einsätze (bei der Jugend und den Sennis ist das anders, da ist die Spitze auch da), früher wurde für diese und andere Großveranstalltungen weniger Zeit investiert, in den 80er reichten 2 Tage Training aus für 2 Anlagen heute brauchts 1 Woche, wer hat denn die Zeit noch, ich kann die Spieler verstehen die sagen: "da investiere ich lieber für ne Kombi DM oder Abt. DM 3-4 Tage mehr Training um dort konkurrenzfähig zu sein, als so ein bedeutungsloses Turnier zu spielen" Der BLVK allgemeine Klasse ist einfach nicht mehr zeitgemäß, weil die Spitze eben keine Zeit mehr dafür hat.
Streicht doch das Turnier aus dem Kalender wenn sowieso kaum noch jmd Interesse daran hat. Spieler sollten lieber mal irgendein anderes Kombiturnier z.B. Witten, Arheilgen , Weinheim, Hannover besuchen gibts ja zu Hauf , die ausrichtenden Vereine würden sich freuen und diese Turniere wären wieder so gut besetzt wie noch vor 15 Jahren.
oder
wertet es wieder auf zur Sichtungsmaßnahme für Internationale Einsätze wie das vor Einführung der Championleague/1. BL warSo wie sich der BLVK z.Zt. gestalten ist es für die LV'S wirklich zum größten Teil raus geschmissenes Geld
Dirk
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|