|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
26.07.2010, 22:47
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!
Meinen ganz besonderen Glückwunsch an Pascal Milleville zu einem sensationellen 3. Platz auf Eternit! Wenn ich mir sein Protokoll ansehe, ist es etwas schade, dass er die letzten vier Bahnen gezweit hat, sonst wäre noch mehr möglich gewesen, aber dennoch einfach grandios!!
Glückwunsch auch an meinen neuen Teamkollegen Gerrit Below zu einem guten Abschneiden.
|
pascal hat von den letzten 7 bahnen 5 zweier gespielt, die letzten beiden davon geasst.
er hat nämlich noch die bahnen 1 bis 3 in runde 3 spielen müssen.
war wohl doch etwas nervös der herr ;-)
aber trotzdem gratulation dazu
|
27.07.2010, 19:42
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
pascal hat von den letzten 7 bahnen 5 zweier gespielt, die letzten beiden davon geasst.
er hat nämlich noch die bahnen 1 bis 3 in runde 3 spielen müssen.
war wohl doch etwas nervös der herr ;-)
aber trotzdem gratulation dazu
|
Wenn er es war, dann hat er es sich nicht anmerken lassen, immerhin hat er die 2 wesentlich schwereren der 3 Bahnen mit richtig guten Schlägen geasst, allein ein Klemmer an den Tüten hat mehr verhindert. Gut war auch, dass er die Vorrunde am Freitag beenden konnte und nicht wie die Mannschaftsspieler noch ne Nacht zum Überlegen hatte.
Musch Musch (ja so heißt er) hat richtig tolle Schläge gemacht, nur ganz wenige waren wirklich chancenlos. In der Finalrunde war einfach die Luft raus.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|