|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

07.02.2011, 19:14
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...träum weiter...

07.02.2011, 11:35
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
Auch bei den Bayern dürfte der Trainer für die Aufstellung verantwortlich sein. Badstuber war (für fast jeden frühzeitig feststellbar) dermaßen aus der Spur, dass der wahrscheinlich noch in der Nacht Achterbahn gefahren ist.
|
Wer hat denn nach dieser ersten Halbzeit daran gedacht das die Kölner noch einmal zurückkommen. Niemand hat damit gerechnet selbst der FC Einpeitscher hatte doch schon sein Micro in den Schrank gestellt. Daher war ein Wechsel nicht zwingend notwendig.
|

07.02.2011, 12:55
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Wer hat denn nach dieser ersten Halbzeit daran gedacht das die Kölner noch einmal zurückkommen. Niemand hat damit gerechnet selbst der FC Einpeitscher hatte doch schon sein Micro in den Schrank gestellt. Daher war ein Wechsel nicht zwingend notwendig.
|
der Wechsel ist zwingend notwendig !! .. und zwar sollte man den auswechseln, der i Moment beim FCB für die Wechsel zuständig ist 

07.02.2011, 20:33
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
der Wechsel ist zwingend notwendig !! .. und zwar sollte man den auswechseln, der i Moment beim FCB für die Wechsel zuständig ist 
|
Dieser Kommentar trifft das Dilemma ganz genau !

08.02.2011, 09:31
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Jeder Einzelne der Bayern-Führung hat ein extrem übersteigertes Ego.
Der Nerlinger ist nur ein kleiner Mitläufer, der letztlich nichts zu sagen hat, denke ich.
In dieser Atmosphäre kann kein Trainer längere Zeit ruhig arbeiten.
Weiterhin glaube ich, daß Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Badstuber und Müller stark überbewertet sind. Man muß sich nur mal ansehen, wie oft Lahm zurück spielt. Das können Hundert Andere auch.
Und mit Robben und Ribery hat man zwei sauteure "Pflegefälle". Daß sie gut sind, ändert daran nichts.
Im übrigen glaube ich nicht, daß der BVB irgendwann die weltbeste Mannschaft sein kann. Die können die Spieler auf Dauer gar nicht halten.
Geändert von allesroger (08.02.2011 um 09:45 Uhr).
|

12.02.2011, 17:22
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
kaum sind Robben und Ribery mal beide von Anfang an dabei, gleich läufts, soveränes
4:0
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|