|
|
Forum
|
|
|
|
Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ... |
|
|
23.02.2011, 22:35
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
87% JA-Stimmen beim BILD-Entscheid Das Volk steht hinter zu Guttenberg! Da ich auf meinem iPod Touch schon die morgige BILD lesen kann, möchte ich euch einfach mal schon jetzt das Ergebnis mitteilen.
24.02.2011, 07:00
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
87 % der Bildzeitungsleser sind das Volk ? Super
Das wird seine Partei freuen, dass der eloquente Blender noch so viele Stimmen bringt.
|
24.02.2011, 08:32
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
BILD Zeitung:
Keiner mag sie, keiner will sie , keiner braucht sie, aber jeder weiß was drin steht und bei jedem Minigolfturnier liegt sie auf dem Platz und geht Reih' um, komisch gell
24.02.2011, 15:52
|
Ausbilder
|
|
|
|
Zu Guttenberg möchte ich gar nichts sagen, aber ich hätte einen interessanten Link zur Bild und der Art wie dort Meinungsbilder dargestellt werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...747445,00.html
Churchill lässt grüßen!
24.02.2011, 16:24
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Also Dirk echt, wenn du - gerade in der Geschichte - der BILD-Zeitung glaubst, bist du echt nicht mehr zu retten. Selten wurde ein Politiker derart hofiert und speichelgeleckt wie hier. Von unabhängiger Presse kann hier nicht mehr die Rede sein, aber seinen blinden Anhängern gefällt's. Schön dass du dich in diesem Umfeld wohlfühlst. Jedem das seine.
|
24.02.2011, 16:30
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
87% JA-Stimmen beim BILD-Entscheid Das Volk steht hinter zu Guttenberg! Da ich auf meinem iPod Touch schon die morgige BILD lesen kann, möchte ich euch einfach mal schon jetzt das Ergebnis mitteilen.
|
Und selbst wenn dem so wäre, das Volk ist (manchmal) einfach blöd (weil manipulierbar). Traurig, wenn's so viele einfach schlucken, aber womöglich hat es dieses Land der Dschungel-Fans und Bohlen-Anbeter nicht besser verdient. Lena, Mario Barth, zu Guttberg - ein bißchen PR, viel Image (im Zweifelsfall ein bißchen nachgeholfen), und schon wird man zum Star der glattgebügelten Massen.
|
24.02.2011, 16:49
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Laumer Back
|
Achja? Spiegel, Focus und der Stern erstellen keine Meinungsbilder ?
Wenn Du meinst.
24.02.2011, 17:00
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Achja? Spiegel, Focus und der Stern erstellen keine Meinungsbilder ?
Wenn Du meinst.
|
Es gibt aber immer noch Unterschiede, ob Meinungsbilder auf Recherche oder auf Propaganda beruhen. Objektivität kann und muss in der Presse nicht gewährleistet sein, sauberes Argumentieren und Recherchieren sollte aber schon fordern können, es sei denn, es paßt nicht ins eigene Weltbild.
|
24.02.2011, 17:07
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Übrigens steht meine Frage noch.
Zitat:
Zitat von Lenny
Kannst du (oder pinky?) mal seine "Fähigkeit" durch Fakten (erfolgreiche politische Aktionen) belegen?
|
Wer glaubt, diese mit einer 87%-Fan-Bekundung durch die BILD-Zeitung beantworten zu können, tut mir leid.
|
24.02.2011, 17:30
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Es gibt aber immer noch Unterschiede, ob Meinungsbilder auf Recherche oder auf Propaganda beruhen. Objektivität kann und muss in der Presse nicht gewährleistet sein, sauberes Argumentieren und Recherchieren sollte aber schon fordern können, es sei denn, es paßt nicht ins eigene Weltbild.
|
Entschuldigung das ich jeden Tag die Bild und am Sonntag die BamS lese.
Denkst Du wirklich ich glaube alles was da drin steht ?
Ich lese es zur Unterhaltung und nicht für meine Politische Bildung.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|