Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2011, 19:42
Benutzerbild von Balu
Balu Balu ist offline
Graue Eminenz

Balu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke auch hier noch mal für die Blumen.

Hat wahnsinnig Spaß gemacht mit euch und sicher auch zu meiner Leistung beigetragen.

Der Erfolgreiche hat Ziele, der Erfolglose hat Gründe.
Alt 21.04.2011, 07:46
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen

Da kommt der Verdacht auf, dass angesichts seiner zeitnahen Ergebnisübermittlung Markus von Beginn an in Hamm-Uentrop war, alternativ käme in Betracht, dass ihm die Ergebnisse telefonisch übermittelt wurden und er sie dann im Forum bekanntgab. Wenn er aber keine Zeit hatte, mit seinem Team in Godesberg zu spielen, dann dürfte er auch keine Zeit gehabt haben, die Ergebnisse der Bezirksliga III zu übermitteln. Gilt also folgende Überlegung seines Mannschaftskollegen Oliver R. aus W., nachzulesen in dem besagten Thread unter Nr. 72:

"Also wenn ich jetzt mal kein Bock auf die Regionalliga habe, dann spiele ich einfach mal als Einzelspieler bei irgendeinem anderen Meisterschaftsturnier mit - cool, muss ich mir merken"?
Hallo Uwe,

wie Carsten schon bemerkt hat, hat das eine mit dem anderen nix zu tun - Markus hat halt wie vorher abgesprochen Baltrum in Hamm betreut, weil er wegen familiärer Feierlichkeiten in der Nähe war. Das hat er bestimmt auch wieder ausgesprochen gut gemacht, konnte mir vor 3 Wochen selbst ein Bild machen, wo er die "Mädels" in Berger Feld betreut hat. Mein Kommentar zielte auf was anderes ab, was auch in dem entsprechenden Thread nachzulesen ist

Viele Grüße

Oliver
Alt 21.04.2011, 14:04
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

zurück zum Thema RL West (die Weseler sind ein Team, und wer was anderes rein interpretiert liegt völlig falsch )

Tipp für Neheim (ohne den Holgi)

1. Neheim
2. Wesel
3 / 4 Bochum oder Godesberg
5 / 6 wir oder die anderen (sprich Dormagen / Kerpen)

das hieße danach

Wesel 22 Punkte
Dormagen 20 - 22 Punkte
Kerpen 20 - 22 Punkte
Godesberg 20 - 22 Punkte
Neheim 18 Punkte
Bochum 16-18 Punkte

... danach gehts dann nach Bochum (wo Bochum gewinnen wird) und alle sind 1 Spieltag vor Schluß punktgleich? Es bleibt spannend!
Alt 18.04.2011, 11:46
Benutzerbild von Flöti
Flöti Flöti ist offline
Teenager

Flöti eine Nachricht über MSN schicken Flöti eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden Frechheit

Zitat:
Zitat von Schaumkrone Beitrag anzeigen
Für jemanden der neben dem Platz wohnt und soooo viel spielt, kennt er den Platz nicht besonders gut oder er ist einfach nur link! Ich hatte letztes Jahr das "Vergnügen" mit ihm zu spielen und er hat mir zweimal falsche Pötts angesagt... Danach hab ich dann lieber andere gefragt. Vielleicht war er einfach nur sauer, weil er nicht in der Mannschaft gespielt hat...
JEMANDEN sowas zu unterstellen ist eine bodenlosse Frechheit!!!

DIR WERDE ich niemals Lochpötts ansagen!!! selbst wenn du mich fragst!!
Alt 18.04.2011, 12:00
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche

Standard

Bravo Flöti, dem kann ich mich nur anschließen, HDW selbst hat gestern nur darüber gelacht.
Das grenzt schon fast an Verleumdung und Schaumkrone, ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen in öffentlichen Foren!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht