Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Selbst ich spiele fast nur noch bei WC´s mit, da es fast nur noch WC-Turniere gibt. Das Mannheimer ist übrigens auch eines, damit auch Spieler ohne Minigolf-Card und ohne DMV-Paß mitspielen könne. Immerhin über 10 Stück pro Jahr bis jetzt.
Ich spiele auch mehr und mehr auf WC's
Das könnte man einen "Minigolftürken" nennen ? Wenn morgen eine "extraterristische-Babylon5-Delegation" von "MingBa" landen würde, dann würde der DMV bestimmt über die "Kilometerpauschale" feilschen - wetten das...?