|
|
Forum
|
|
|
|
Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ... |
|
05.10.2011, 12:43
|
Teenager
|
|
|
|
Das "neueste" als "Letztes"
Nachdem ich den gestrigen Tag im Büro mit einem hyperventilierenden Gegenüber verbringen "durfte", ist ja nun der Schleier des Geheimnisses gelüftet.
Die ständige Unsicherheit, ob denn die via Internet live übertragene Vorstellung einer der wunderbarsten Errungenschaften menschlicher Kreativität in Ermangelung ausreichender Serverkapazitäten wohlmöglich nur wenigen Jüngern zugänglich sei, hat meinen Kollegen - und damit leider auch mich - über den Tag begleitet.
Es ist da: Das Ei-Fon for ass ...
Geändert von Mr Bojangles (05.10.2011 um 12:56 Uhr).
|
05.10.2011, 19:48
|
|
Der Camper
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mr Bojangles
Nachdem ich den gestrigen Tag im Büro mit einem hyperventilierenden Gegenüber verbringen "durfte", ist ja nun der Schleier des Geheimnisses gelüftet.
Die ständige Unsicherheit, ob denn die via Internet live übertragene Vorstellung einer der wunderbarsten Errungenschaften menschlicher Kreativität in Ermangelung ausreichender Serverkapazitäten wohlmöglich nur wenigen Jüngern zugänglich sei, hat meinen Kollegen - und damit leider auch mich - über den Tag begleitet.
Es ist da: Das Ei-Fon for ass ...
|
Was will uns dieser Beitrag sagen??
06.10.2011, 06:11
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BvB
Was will uns dieser Beitrag sagen??
|
das weiß allein der Autor dieses sinnlosen Beitrages
06.10.2011, 06:36
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
das weiß allein der Autor dieses sinnlosen Beitrages
|
Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ...
Obwohl ... Mein Kom ist durchaus als Satire in zweifacher Hinsicht gemeint!
Geändert von Mr Bojangles (06.10.2011 um 06:46 Uhr).
|
06.10.2011, 08:29
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Und nun ist auch noch der Steve tot...
|
Themen-Optionen |