|

|
Forum
|
 |
|
|

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
 |
|

16.11.2011, 18:50
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BvB
Was bin ich eigentlich zwischen den Runden, wenn ich mir auf der für Zuschauer freigegebenen Fläche das Spiel anschaue. Zuschauer oder Turnierteilnehmer? Und wer will mir als Zuschauer das Rauchen dort verbieten?
|
du bist als eingetragener turnierteilnehmer von beginn des turnieres bis zum offiziellen ende teilnehmer zum zuschauer kannst du nur durch turnierabbruch werden.
bei der jetzigen regelung bin ich mir nicht mal sicher , ob du als teilnehmer der freitagsgruppe am samstag als zuschauer gilts , wenn das turnier ffur alle am sontag weitergeht.
|

16.11.2011, 23:12
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BvB
Was bin ich eigentlich zwischen den Runden, wenn ich mir auf der für Zuschauer freigegebenen Fläche das Spiel anschaue. Zuschauer oder Turnierteilnehmer? Und wer will mir als Zuschauer das Rauchen dort verbieten?
|
Das ist eigentlich egal wo Du dich zwischen den Runden aufhälst denn wenn Du an dem Turniertag spielst bist Du Turnierteilnehmer. Du hast ja auch an dem Tag Vereinskleidung an oder ziehst Du dich zwischen den Runden um damit Du als Zuschauer und nicht Turnierteilnehmer zu erkennen bist ?
|

17.11.2011, 08:11
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BvB
|
Du darfst rauchen wann immer Du willst nur eben nicht an den Bahnen auf der Anlage, und wenn irgendein Schiri der Welt Sanktionen ausspricht und das allgemein so gehandhabt wertden soll haben wir ruck zuck 1000 Aktive weniger.
In Künzell bei Senioren Euro gab es für jede Nation auf der Anlage ein Mannschaftszelt mit Sitzbänken, selbst da durfte jeder Rauchen ohne daß das geahndet wurde

16.11.2011, 18:24
|
 |
Der Camper
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
das macht man doch erst zum Turnier, also ist die Regelung während des offiziellen Trainings nirgends Rauchen auch nicht auf der Terrasse .
|
Sehe ich nicht so. Kein Mensch kann mich, nur weil offizielles Training ist, auch zum trainieren zwingen. Wenn ich aber nicht trainiere (auch zwischen 2 Trainingsrunden) darf ich ja wohl wieder rauchen, oder? 

16.11.2011, 18:51
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BvB
Sehe ich nicht so. Kein Mensch kann mich, nur weil offizielles Training ist, auch zum trainieren zwingen. Wenn ich aber nicht trainiere (auch zwischen 2 Trainingsrunden) darf ich ja wohl wieder rauchen, oder? 
|
es zwingt dich ja auch keiner, nur darfst du halt nicht rauchen.
aber du bist doch immer tief drin in den gremien, da musst du doch wissen, was ihr da verzapft habt ;-)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|