|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

04.12.2011, 21:42
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
... ich habe von dir keine Mail bekommen, ich kritisiere ja nur das Vorgehen.
Erst anfragen ( ohne Werbung), dann bei ok werben, diese mühevolle Arbeit muß schon gemacht werden
- nicht mehr und nicht weniger will ich mit diesem Posting aussagen -
|
(Lucas Scheel Blog)
|

04.12.2011, 22:40
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
aber woher soll ich wissen, wer sich hinter fireflow, fm2 oder sonstwem hier im auwiforum versteckt, ich sehe ja deren namen hier meist gar nicht .
ich nehme aber gerne jeden aus dem werbeverteiler , der darin nicht enthalten sein will.
|
Das ist doch vollkommen egal! Du mußt doch wissen, wer eine Zustimmung für den Versand der Werbung gegeben hat.
Alle anderen sind aus dem Verteiler zu entfernen!!!
|

04.12.2011, 22:43
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
Das ist doch vollkommen egal! Du mußt doch wissen, wer eine Zustimmung für den Versand der Werbung gegeben hat.
Alle anderen sind aus dem Verteiler zu entfernen!!!
|
aber vielleicht ist es ja auch jemand, der vorher sein einverständnis gegeben hat !
|

04.12.2011, 22:50
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
ich werde in der nächsten woche eine letzte mail an diesen verteiler herausgeben.
ganz ohne werbung und mit der nachfrage, ob man in einen neuen verteiler aufgenommen werden will, um über neuigkeiten informiert werden möchte.
nur wer darauf positiv antwortet, wird in den neuen verteiler aufgenommen.
ich bitte jetzt schon mal jeden um entschuldigung.
|

04.12.2011, 22:54
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
ich werde in der nächsten woche eine letzte mail an diesen verteiler herausgeben.
ganz ohne werbung und mit der nachfrage, ob man in einen neuen verteiler aufgenommen werden will, um über neuigkeiten informiert werden möchte.
nur wer darauf positiv antwortet, wird in den neuen verteiler aufgenommen.
ich bitte jetzt schon mal jeden um entschuldigung.
|
Ich denke damit kann jeder leben ... :-)
|

05.12.2011, 05:10
|
 |
Freak
|
|
|
|
Liebe Minigolfer,
wir bitten alle Empfänger, die die gestrige Mail unaufgefordert erhielten um Entschuldigung. Wir haben wegen Problemen mit unserem Newsletter Programm diese Mail über ein normale E- Mail Programm versendet, dabei kam es zu den, von KptnBlau und Fireglow zurecht kritisierten Versenden an uns eigentlich unbekannte Minigolfer.
Wir haben deshalb ein neues Newsletter Programm installiert und den gesamten alten Verteiler gelöscht, in Zukunft erhalten nur noch Mitglieder des Pingvin Club unseren Newsletter.
Wenn Ihr noch kein Mitglied im Pingvin Club seid, aber weiterhin unseren Newsletter beziehen möchtet, tragt Euch bitte hier in unseren Verteiler ein.
Nico Wycisk
|

04.12.2011, 22:50
|
Teenager
|
|
|
|
#29:
???
Genau das schreibt head doch. Wer zugestimmt hat bleibt drin, der Rest fliegt raus.
Geändert von Fireglow86 (04.12.2011 um 22:56 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|