Wie gesagt Problem wurde geklärt. Mein Verantwortlicher von Bad Mergentheim hat sich beim Verantwortlichen von Unterschneidheim gemeldet. Der Verantwortliche von Unterschneidheim hat gesagt das er nur einen 6 wöchigen Platzverbot ausgesprochen hat. Dumm für Ihn ist nur das Publikum anwesend war die des bezeugen können mit dem 6 Monatigen Platzverbot.
Lass die Sache aber jetzt Ruhen nimm die 6 Wochen, da ich eh ein anderen Spieltag habe in Ulm worauf ich mich schon riesig freue.
Zum anderen ist es doch immer wieder schön zu wissen das mein letztes Ergebnis auf Beton besser war wie das Ergebnis vom Verantwortlichen in Unterschneidheim auf Ethernit (Unterschneidheim nicht gemeint) sondern ...........
Nenne keine Namen sonst bekomme ich noch deswegen 1 Jahr Platzverbot die dann nachher 12 Wochen betragen.
Aber ich glaub du weißt bescheid.
Das einzigste was ich wirklich bereue ist das ich demjenigen der wo früher Regional Liga gespielt hat nicht die Bahn gezeigt habe. Denke hätte das eine oder andere noch dazu lernen können aber des gilt ja für die gesamte Mannschaft wo derjenige drin ist.
Gruß
Wolfgang. Bäurle
PS: Man sieht sich mal irgendwann wieder