Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
In Oberhausen gibt es einen neuen Verein mit (teilweise) alten Bekannten. Hier der link: www.bgc-oberhausen.de. Insbesondere bemerkenswert sind die letzten beiden Beiträge im Gästebuch (unter "sonstiges"). Sollten die Vorwürfe zutreffen, dann hoffe ich, dass man die Probleme in den Griff bekommt. Ansonsten wünsche ich dem Verein alles Gute und sportlichen Erfolg!!!
Ich würde mich freuen, wenn wir tatsächlich mit dem BGC Oberhausen einen neuen Verein in unseren Reihen begrüßen dürfen. Noch ist es allerdings nicht soweit, da noch einige Regularien erfüllt werden müssen.
Also als Vertreter des Berliner Verbands freue mich auch über Zuwachs, da das ja in unserem Sport nicht selbstverständlich ist; allerdings sollte wirklich nachgeschaut werden, ob die Vorwürfe zutreffen. Wenn dem so sei sollte ist es nicht gerade die beste Werbung für unseren Sport. Und den Ruf wieder hin zu bekommen wenn er einmal versaut ist, das ist schwierig.