Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Flohmarkt-Archiv

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2012, 11:04
Filzlaus Filzlaus ist offline
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
wenn Du das so siehst ist das Deine "legitime" persönliche Meinung. Aber ich erinnere Dich dran , daß Du hier BREMINHO in grenzwertiger Art und Weise angegangen bist, nicht ich !!

was ist daran peinlich, wenn jemand seine in Auftrag gegebenen und mittleweile gelieferten Bälle hier anbietet !!!
bin niemanden angegangen!!!!
habe meine meinung geäußert und mehr nicht. ich persönlich finde es peinlich wenn man so gut wie nichts erreicht hat und dann noch einen ball davon raus bringen muß.
ich denke man sollte dafür eine gute leistung gebracht haben. du hast deine titel ja auch teilweise hart erkämpfen müssen!!! es soll doch auch etwas "besonderes" sein!!!
das einer hier bälle anbietet die er in auftrag gegeben hat ist vollkommen ok!!!

war ja auch nur meine persönliche meinung!!!
FRIEDEN!?!
Alt 17.11.2012, 13:23
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
wie peinlich ist das denn wenn man für soetwas seinen namen her gibt!?! die leute müssen es ja sehr nötig haben!!!
und was bitte hat das mit "champions" zu tun???
es gibt ja auch noch nicht genug "Mist" auf dem Ballmarkt!!!

kann man nur hoffen das sich soetwas nicht wirklich durchsetzt!!!

aber,es ist nur meine persönliche meinung!!!
moin filzlaus,

ich freue mich immer , wenn leute ihre meinung sagen, über die art und weise ließe sich mit sicherheit diskutieren.
ich weiß wirklich nicht, was daran peinlich ist, wenn jemand die chance wahr nimmt, in einer kleinen auflage , einen ball mit seinem namen rauszubringen.
sind für dich nur leute , die einen nationalen oder internationalen titel gewonnen haben ---gewinner (champions /dt. sieger bzw.gewinner)?
an deiner persönlichen meinung hat mir nicht gefallen, dass du mit deiner aussage alle gewinner einer wdm oder eines pokalturnieres damit abqualifizierst. die haben genauso eine tolle leistung gebracht, wie z.b. ein deutscher meister.
ob die bälle mist sind, dass besagt der stempel überhaupt nicht aus, dass muss sich erst mal auf einer anlage herausstellen. oder kaufst du bälle nach farbe und stempelaufdruck, dann empfehle ich dir den grossen gelben reisinger ball mit den 3 schwarzen punkten drauf
übrigens es wird keiner gezwungen.
mfg
bernd
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht