|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

16.12.2013, 11:28
|
 |
|
|
|
|
Auslosung Achtelfinale Champions League 2013/2014
Schalke 04- Real Madrid
Auweia
|

16.12.2013, 12:52
|
Frischling
|
|
|
|
Schalke 04- Real Madrid
Auweia
Na das ist doch mal eine lösbare Aufgabe!!!
Es hätte schlimmer kommen können.

16.12.2013, 12:57
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schalkeman
Schalke 04- Real Madrid
Auweia
|
Die Auswahl für die beiden deutschen Gruppenzweiten war nun mal nicht so toll. Und ob PSG besser gewesen wäre, keine Ahnung. ManU ist ja in der Liga ein wenig aus dem Tritt, dafür sind die international sehr ausgebufft (siehe Leverkusen). Also ich denke, das wir ein Festtag. Nur bitte auch an die Hausaufgaben in der Liga denken! Und möglichst viele Verletzte bald gesund werden lassen!
|

16.12.2013, 18:22
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schalkeman
Schalke 04- Real Madrid
Auweia
|
Wenn du schon zitierst, Schalkeman, dann mach das so, dass es kenntlich ist. Benutze die Zitierfunktion. Oder willst du dich mit fremden Federn Schmücken?
MfG joachim
|

16.12.2013, 19:00
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schalkeman
Schalke 04- Real Madrid
Auweia
|
Einfacher Gang für Schalke, Real könnte theoretisch abschenken.

|

17.12.2013, 06:23
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Also ICH war richtig entsetzt...
...als ich das gehört habe !? Auf der einen Seite wegen der Zuschauer, aber natürlich auch wegen des Geldes ! Ehrlich: Schlimmer geht nimmer...
Zitat:
Zitat von Schalkeman
Schalke 04- Real Madrid
|
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen - wenn ich von " Leid" und " Entsetzen" spreche meine ich selbstverständlich Real Madrid !  Uns ist es egal wen wir auf dem Weg zum Titel in dieser Runde rausschmeißen ?
Gut, die Madrilenen brauchen das Geld dringender als wir und die Zuschauer in aller Welt hätten sich diese Paarung sicherlich gerne als Endspiel gewünscht - aber " wünschen" geht halt nur zur Weihnachtszeit. 

16.12.2013, 13:13
|
 |
Moderator
|
|
|
|
nee, jetzt aber mal im ernst, was möchte schalke ?
die sollten dem keller ein denkmal bauen !!!! der hat die mannschaft zweimal ins achtelfinale der cl geführt. in der buli bis dato immer einen cl platz erreicht (er ist jetzt nach 16 spieltagen gnadenlose 5 punkte davon entfernt). das hätte nicht jeder trainer mit dieser gurkentruppe geschafft (keine polemik , sondern mein ernst). da fehlt einfach die qualität. für mich müsste der manager ausgetauscht werden, der ist am meisten für die fehlende qualität und der knappen kasse, trotz cl millionen zuständig. es wird keinen trainer geben, der mehr aus dieser truppe rausholt. ich als fortune wäre froh, wenn wir den als trainer hätten.
mfg
95 ole
|

16.12.2013, 15:07
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
nee, jetzt aber mal im ernst, was möchte schalke ?
die sollten dem keller ein denkmal bauen !!!! der hat die mannschaft zweimal ins achtelfinale der cl geführt. in der buli bis dato immer einen cl platz erreicht (er ist jetzt nach 16 spieltagen gnadenlose 5 punkte davon entfernt). das hätte nicht jeder trainer mit dieser gurkentruppe geschafft (keine polemik , sondern mein ernst). da fehlt einfach die qualität. für mich müsste der manager ausgetauscht werden, der ist am meisten für die fehlende qualität und der knappen kasse, trotz cl millionen zuständig. es wird keinen trainer geben, der mehr aus dieser truppe rausholt. ich als fortune wäre froh, wenn wir den als trainer hätten.
mfg
95 ole
|
Dass ich Dir einmal Recht gebe, hätte ich auch nie gedacht!
Und lass erst mal den Huntelaar, der - glaube ich - grade mal 5 Bulispiele gemacht hat, wiederkommen. Und dann erst der Papa, und in der Rückrunde auch wieder Draxler und Höwedes, so dass die Graupen (in meinen Augen ganz besonders Neustädter und mit Abstrichen Jones) nicht mehr so oft spielen müssen, dann wird das wieder was. Keller hat vor einiger Zeit auch gesagt, dass eben durch die Verletzungen viel mehr trainiert werden müsste durch die ständige Umstellerei. Und jetzt hat man bis zum 26.02. keine englische Woche mehr und kann wirklich mal die Spielweise in Angriff nehmen. Bitte Schalke, gebt dem Keller die Chance!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|