|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
22.04.2007, 21:41
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
piependeckel
nenne mir doch mal eine abt 2 anlage mit interessanten "laufwegen".
berge , hügel und täler oder gar bachläufe ????
habe ich bisher auf keiner abt 2 gesehen, die meisten sind doch auf sehr geringem platz angelegt, die ausnahme harrislee.
da die meisten minigolfer eh lauffaul sind, sind wege von der einen zur nächsten bahn meist nur ein paar schritte, was soll da dann nicht langweilig sein, dass du ausversehen zur falschen bahn gehen kannst, du wirst es nicht glauben, wenn du eine anlage so anlegst, dann passiert das auch.
|
Als Kind fand ich die Anlage in Dortmund Syburg toll. War wie n RIESEN GROSSES LABYRINTH!!! Überall Tannen oder sind es Fichten?!
Aber mal im ernst!!! Ne richtig tolle Abt.2 Piste kenne ich auch nicht. Keine Berge, Keine Bachläufe .... Die Abt. 2 Anlage in Witten Herbede finde ich von den Laufwegen her schön. Da wurde auf engstem Raum echt was gezaubert. Inklusive Höhenunterschiede!!!
Ähm OPC, wenn ich mal eine richtig tolle Abt.2 Piste finde, dann sag ich Dir bescheid. Ach halt. HARDENBERG finde ich ganz nett!!!
Geändert von Piependeckel (22.04.2007 um 21:43 Uhr).
Grund: vertan
|
22.04.2007, 22:22
|
Anfänger
|
|
|
|
Oli, dann bau mal los
|
23.04.2007, 10:01
|
Freak
|
|
|
|
opc@
Grau, ist alle Theorie.
|
25.04.2007, 09:29
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
bei uns läuft ein Bach mit Gefälle mitten durch die 6. Ist aber leider die falsche Abteilung.
25.04.2007, 20:06
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
praxis
r lenk
ein paar wollen diesen traum so oder ähnlich wohl umsetzen, mal sehen !!!
|
25.04.2007, 20:15
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
ich finde die aufteilung bzw. anordnung der der bahnen einfach genial - vor allem unter dem aspekt der bewirtung mit der verkaufshütte in der mitte.
mal sehen wann die erste anlage dieser art im turnierbereich zu finden ist...
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|