Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2014, 23:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard 49. Osterturnier in Weinheim

Sieg für Martin Lundell beim 49. Weinheimer Osterturnier: Auf Miniatur gewann der Schwede (Foto: Svenska Bangolfforbundet) nach 5 Durchgängen mit dem besten Ergebnis aller Teilnehmer (99 Schläge) die Seniorenklasse I.

Ergebnisse Miniatur

Bester Spieler auf Beton war der für Ludwigshafen spielende Ralf Neuwald (133 Schläge, Sieger Herren)

Ergebnisse Beton

Martin Lundell, BGK Jönköping
Alt 21.04.2014, 00:02
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Wer die Kombi-Wertungen gewonnen hat, bleibt im Dunkeln -- trotz "Online"-Egebnisdienst.

Kann bangolfarena diese Turnierform ("Kombiturnier mit Systemwertungen") eigentlich nicht abbilden? Hatte mir diese Frage auch schon bei den DJM gestellt, die mit dieser Software präsentiert wurden.
Alt 21.04.2014, 07:47
Benutzerbild von Bearded
Bearded Bearded ist offline
Halbstarker

Standard

Homepage Weinheim - Anlage - Facebook - scrollen bis zum 19.4. - da ist es

http://ba.minigolfsport.de/turnier2709a/result.htm
Alt 21.04.2014, 10:06
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Man achte auch einmal auf die Ass-Serie von Lars Kvael (Herren) ab Bahn 8 in der 2. Runde bis zur Bahn 9 in der 5. Runde!!!
Alt 21.04.2014, 14:47
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Bearded Beitrag anzeigen
Homepage Weinheim - Anlage - Facebook - scrollen bis zum 19.4. - da ist es

http://ba.minigolfsport.de/turnier2709a/result.htm
Danke für die Info. Aber man hätte diesen Link noch auf die DMV-Website stellen sollen.
Alt 21.04.2014, 15:05
Laumer Back Laumer Back ist offline
Ausbilder

Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Danke für die Info. Aber man hätte diesen Link noch auf die DMV-Website stellen sollen.
Die Kombiergebnisse finden sich auch auf der DMV-Seite. Einfach auf der Startseite bei den aktuellen Turnierergebnissen ein bisserl nach unten scrollen, dann auf "Mehr Live Turnier..." klicken, hier sind alle drei verlinkt.

Ich habe extra darum gebeten nur die Abteilungswertungen auf der Startseite zu verlinken, da die Internetleitung auf dem Platz sehr schlecht ist und wir uns nicht sicher waren ob wir es schaffen stets drei Turniere hoch zu laden. Samstag konnten wir die Kombi erst nach dem Ende online stellen und Sonntag haben wir auch nur 2-3 Aktualisierungen geschafft.

Zitat:
Kann bangolfarena diese Turnierform ("Kombiturnier mit Systemwertungen") eigentlich nicht abbilden? Hatte mir diese Frage auch schon bei den DJM gestellt, die mit dieser Software präsentiert wurden.
Bis jetzt habe ich es noch nicht anders hinbekommen und auch Lars konnte mir auf Anfrage leider keine Lösung dafür geben. Da es sehr speziell ist, dass drei getrennte Wertungen durchgeführt werden, habe ich in Absprache mit ihm kein Feature-Request gemacht und wir führen drei getrennte BA-Turnierdateien.

Eventuell würde es funktionieren, wenn man ein Hauptturnier erstellt, dass die beiden Abteilungswertungen zusammenfasst. Habe ich aber noch nie versucht.
Alt 21.04.2014, 15:47
Ausbilder

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bester Spieler auf Beton war der für Ludwigshafen spielende Ralf Neuwald (133 Schläge, Sieger Herren)

Ergebnisse Beton
Der Vollständigkeit halber:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _DSC0843.jpg (298,0 KB, 15x aufgerufen)
Alt 22.04.2014, 13:59
Ausbilder

Standard

Zitat:
Wer die Kombi-Wertungen gewonnen hat, bleibt im Dunkeln -- trotz "Online"-Egebnisdienst.

Habe jetzt mal ein Hauptturnier getestet und es funktioniert! Einfach ein Hauptturnier erstellen, Regeln für die Kategorienzuordnung erstellen und die Turniere verlinken.

Allerdings ist die Darstellung nicht ganz so schön wie bei einem extra Kombiturnier (s. Anhang).

Bevor gleich wieder Kritik am Programm aufkommt, ich habe das ganze in 5 Minuten getestet und mir ist klar, dass die Turniere 1 und 2 in der Darstellung nicht der Reihenfolge der Schnittergebnisse entsprechen. Sollte aber einfach zu ändern sein. Klickt man oben auf die Teilturniere kommt man zu der jeweiligen Abteilungswertung, so wie sie normal dargestellt werden. Man kann sich dann wieder durch Scorecards, Bahnenstatistiken usw. klicken.

Ich denke aber es wäre klasse, wenn man mal eine komplette Liga oder Rangliste mit einem Hauptturnier und den dazugehörigen Mannschaftswertungen erfassen würde. Statt Schlagzahlwertung wie bei einem Pokalturnier, kann man auch ein Punktesystem nutzen. Es würde mich nicht überraschen wenn, eine aktuelle Tabelle ausgegeben wird. Und man hätte somit die Ergebnisse einer kompletten Saison praktisch im Überblick.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (166,7 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (212,4 KB, 5x aufgerufen)

Themen-Optionen
Ansicht