|

|
Forum
|
 |
|
|

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
 |
|

29.06.2014, 11:01
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grenchen
Biertrinken: Schach, soweit es die Räumlichkeiten zulassen (i. d. Regel nicht in schulichen Objekten) erlaubt. Habe übrigens noch keine sturzbesoffenen Schachspieler die letzten 30 Jahre gesehen.
Rauchen: Seit ca. 20-25 Jahren komplett verboten! (Ausnahme vor der Tür des Spielsaales -. wenn aus räumlichen Gründen möglich). Schuliche und Jugendzentren sind hier i. d. Regel ausgenommen.
|
Aber ich schon genug Minigolfer. Bei Turnieren, Punktspielen und während einer DM !

07.07.2014, 16:38
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich meine auch das Training, René. Da stehen sie dann herum, die Profiminigolfer mit ihrem Koffer voller Bälle und kommen sich so wichtig vor. Geben dem Publikum Tipps, wie man spielen muß und machen das dann möglicherweise mit Kippe im Mund vor.
Wirkt abschreckend.
Ich denke auch an die Jugendarbeit im Verein.
|
Na klar, schließt doch alle Raucher und Mitglieder, die schon mal auf der Anlage geraucht oder mal ein Bier getrunken haben, aus dem Verband aus. Damit lösen wir ja auch gleichzeitig alle anderen Probleme, wie zum Beispiel Turniere die zu lange dauern. Wenn wir dann noch hingehen, jeden der einem Verein beitreten will, eine Verpflichtungserklärung vorlegen, wonach er mindestens noch ein Amt bekleiden muß, wird der DMV endgültig überschaubar.
Armes Deutschland!!!

29.06.2014, 08:26
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Ich weiß ganz genau, das es kein Kompliment war.
Ich hatte nichts anderes vermutet.
Wer mich kennt weiß das ich sehr ironisch und sarkastisch bin.
Warum sollte ich was Substanzielles schreiben !?
Das machen 98% hier im Forum auch nicht.
98% sind auch keine Funktionäre und jammern darüber, das es nicht noch mehr davon gibt, die mit ihrem Tun den Minigolfsport endgültig kaputtmachen.
Ich bin für ein striktes Alkoholverbot. Und da alkoholfreies Bier niemals ohne Alkohol ist, zählt das auch dazu.
Dann setz Dich bitte für klare Regelungen und vor allem für Kontrollen ein, meine Zustimmung dazu hast Du.
Und das Sportler für Alkohol werben fand ich schon immer Schwachsinnig..
|
Dem ist nur hinzuzufügen, das es auch viele andere Dinge gibt, für die ein Sportler nicht werben sollte.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|