Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 17.02.2015, 20:55
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
So legen sich die Bayernfans das zurecht. Natürlich hat der FC Bayern gebaggert, doch dann kamen Angebote aus Spanien und England, und Reus hat zu erkennen gegeben, dass ein Wechsel zu Bayern München für ihn kein Thema sei. Dann trat Rummenigge vor die Presse und verkündete: "Wir brauchen Reus nicht."

Wen man halt nicht kriegt, den braucht man nicht.
Fakt ist doch das Reus an der Säbennerstrasse um Einlass bat doch die Bayern haben nicht geöffnet, ist auch verständlich auf der Ersatzbank ist auch nicht unendlich Platz.

Andere Topvereine haben nach der Führerscheingeschichte wohl erkannt das eine gewisse Reife fehlt um die ganz große Investition zu tätigen.

Musste er halt in Dortmund bleiben bei einem Jahresgehalt von 8 Mio wird der Frust nicht bei einem der großen Vereine mitspielen zu dürfen wohl in Grenzen halten.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 17.02.2015, 21:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Fakt ist doch das Reus an der Säbennerstrasse um Einlass bat doch die Bayern haben nicht geöffnet, ist auch verständlich auf der Ersatzbank ist auch nicht unendlich Platz.

Andere Topvereine haben nach der Führerscheingeschichte wohl erkannt das eine gewisse Reife fehlt um die ganz große Investition zu tätigen.

Musste er halt in Dortmund bleiben bei einem Jahresgehalt von 8 Mio wird der Frust nicht bei einem der großen Vereine mitspielen zu dürfen wohl in Grenzen halten.
Was ist eine Führerscheingeschichte gegen die Verurteilungen von Hoeness, Rummenigge, Breno sowie das unappetitliche Verfahren gegen Ribéry?

Warum sollte also kein Platz sein für jemanden, der schwarz gefahren ist?
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 17.02.2015, 21:50
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Langsam geht's mit den Knödelfressern bergab, O:O gegen Donez auf einem Ausweichplatz, ich lach mich tot.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 17.02.2015, 22:12
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Langsam geht's mit den Knödelfressern bergab, O:O gegen Donez auf einem Ausweichplatz, ich lach mich tot.
Bayern hat weiterhin alle Chancen ich kann nicht erkennen das es bergab geht.
War sicher keine große Leistung heute hatte aber nie den Eindruck das Donezk ein Tor erzielen kann. Ballbesitz trotz Unterzahl bei 64 % .
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 18.02.2015, 05:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Hauptsache, wieder heil zurückgekommen.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 18.02.2015, 06:50
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was ist eine Führerscheingeschichte gegen die Verurteilungen von Hoeness, Rummenigge, Breno sowie das unappetitliche Verfahren gegen Ribéry?

Warum sollte also kein Platz sein für jemanden, der schwarz gefahren ist?

Walter vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen. "Uns Marco" (das ist immer noch total lächerlich) hat einfach zu wenig Grips im Kopf, zugegeben wie einige Fußballer, Hoeness und Rummenigge waren zu gierig und Breno litt unter Depressionen. Das mit dem notgeilen Franzmann, das wäre das einzige was in eine ähnliche Kategorie fällt. Auch ich als Bauern-Nicht-Fan muss sagen, bei der These von Tante Wilmue ist was dran. Ich sage auch, dass z.B.: Bauern auch wegen des hirnlosen Führerschein Schwachsinn, den "Uns Marco" aufgegeben haben.

Aber das ist sowieso total egal, denn es ging beiden Seiten überhaupt nicht um eine langfristige Bindung, sondern ausschließlich um Geld. Bin mal gespannt, wie "Real-Reus" im Sommer von den Doofmundern genannt wird ??????
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 18.02.2015, 14:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zunächst mal gilt die Unterschrift unterm Vertrag.

Wer ihn haben will, muss kräftig in die Tasche greifen. Unter 50 Millionen geht da garnichts. Tja, und wenn dem so sein sollte, dass der BvB 50 oder mehr Millionen statt 25 Millionen kriegt, ist das doch prima: Und wenn er bleibt, ist es noch mehr prima.
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 18.02.2015, 14:34
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Zunächst mal gilt die Unterschrift unterm Vertrag.

Wer ihn haben will, muss kräftig in die Tasche greifen. Unter 50 Millionen geht da garnichts. Tja, und wenn dem so sein sollte, dass der BvB 50 oder mehr Millionen statt 25 Millionen kriegt, ist das doch prima: Und wenn er bleibt, ist es noch mehr prima.

Habe niemals das Gegenteil behauptet, kann nur den Hype um "Uns" Marco nicht versthen, wie gesagt, mir stellt sich die Frage wie er denn dann im Sommer heisst ??
Vielleicht "Spanisch - Judas - Marco "
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 18.02.2015, 20:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Für mich bleibt Marco Reus Marco Reus, ob er nun bei Real spielt oder in Dortmund bleibt. Solche "Judas-Geschichten" sind unterste Schublade.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 18.02.2015, 20:53
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Für mich bleibt Marco Reus Marco Reus, ob er nun bei Real spielt oder in Dortmund bleibt. Solche "Judas-Geschichten" sind unterste Schublade.
das sehe ich normalerweise auch so, aber wenn er tatsächlich im sommer gehen sollte und sich vorher als "UNs Marco" feiern lässt, dann hätte er das verdient !!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware