manchmal sind das schon akrobatische Einlagen die man(n bzw Frau da machen müß. ich denke da z.B. an mein berüchtigtes spagat beim Pött am Blitz.......ist fürn einen Linksspieler auch immer so ne Sache vor allem für kleine Linksspieler vor allem
Aber wie bei allen solchen Sachen ist das auch wieder eine Frage des Umgangs mit dem Regelwerk. Es kommt somit auf den Einzelfall und auf das berühmte Fingerspitzengefühl des Schiris an...
Vor Jahren ist es mir mal passiert, dass ich beim Putten auf eine Niere getreten bin, irgend so ein Reflex. Der Schiri hat mich nach der Runde darauf aufmerksam gemacht, es hatte sich ein Mitspieler"gemeldet". Beim letzten Seniorenspieltag nun ist jemand beim Putten mit einer Fußspitze auf die Bahn getreten. Nichts passiert. Also gilt neben dem Fingerspitzengefühl wohl auch. Wo kein Kläger, da kein Richter.