|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

06.07.2015, 06:17
|
Ausbilder
|
|
|
|
Liebe Sportfreunde,
die DSM 2015 ist Geschichte! Es sind hoffentlich alle heil und gesund zu Hause angekommen!
Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern für diesen sportliche fairen Wettkampf bedanken. Ihr wart alle toll und ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr, wo auch immer, wieder sehen könnten um dann die nächste Deutsche Meisterschaft zu bestreiten und untereinander die Erfahrungen und Erlebnisse des letzten Jahres auszutauschen.
Denn das gehört doch bei so einem Treffen immer wieder dazu.
Noch einmal ein Danke schön aus dem schönen Schleswig-Holstein und bis demnächst
Bernd Kunz
1.Vors. des SHMV e.V.
|

06.07.2015, 11:01
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Bei internationalen Ausschreibungen ist der Setzbaum ja der Ausschreibung beigefügt, vgl. SEM-Ausschreibung. Diese Übersicht hätte ich gerne für die DSM, um rückwirkend die Quali-Platzierungen ermitteln zu können.
|
Lenny, ich bin mir ziemlich sicher, daß genau dieses Schema auch bei der Senioren-DM angewendet wurde (es entspricht ja dem, das ich mit Worten beschrieben habe). Wenn du ganz sicher gehen willst, müßtest du halt die Ergebnisse nach 8 Runden ausrechnen.
|

06.07.2015, 11:09
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Der Setzbaum war völlig OK!! es gibt keinen Diskussionsbedarf!!
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|