|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

29.01.2016, 07:08
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Schade, daß du dich auf diese Art herausziehst. Da fände ich es besser, wenn du deine Aussage zurücknehmen würdest (Forderungen nach gemischten Mannschaften hatte ich nicht infrage gestellt).
Und ich werde nichts suchen, von dem ich vermute, daß es nicht existiert.
|
Und da ist das Angesprochende wieder. Brandi meint nicht, dass DU es in Frage gestellt hast, sondern die Allgemeinheit... Und dies war so. Was wurde ein paar Beiträge vorher geschrieben. Fordern aber nicht selber leisten wollen. Also - wenn du so scharf drauf bist, dann such doch selber... 
|

29.01.2016, 07:50
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Optimal hier wieder.
Könnt ihr eure Diskussion woanders weiter führen? Ich glaube das passt alles nicht so wirklich zur Überschrift.
Ich zitiere:
"DMV Homepage"
|

29.01.2016, 08:00
|
V.I.P.
|
|
|
|
Lieber Keks, ich glaube, du hast von dem, was Brandi und ich geschrieben haben, nicht einen Krümel verstanden. 
|

29.01.2016, 21:03
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Lieber Keks, ich glaube, du hast von dem, was Brandi und ich geschrieben haben, nicht einen Krümel verstanden. 
|
tg, bei diesen Zeilen fürchte ich, hat Keks mehr aus den "Krümeln" verstanden wie du insgesamt ;-)
 .  .  .
|

29.01.2016, 21:17
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Um mal wieder auf die Homepage zurück zu kommen.
Hat schon jemand von Euch die neuen Downloads abgerufen?
Ich bekomme eine Fehlermeldung, ich müsste einen neueren Reader installieren. Wenn ich aber auf adobe.com den Reader installieren will sagt mein Rechner ich hätte den neuesten Reader
Problem bei mir, oder allgemeines Problem?
 .  .  .
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|