Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Eine frage bei einem rauswurf mitten in der Saison. .. wie lange ist man gespeert?? Habe ja nicht von selber gekündigt.. vielleicht kann jemand mir weiter helfen
Mfg
Ich denke das wird Dir der Landes-Bundessportwart besser sagen können schreibe ihn doch einfach mal an und erkläre ihm den Sachverhalt.
Wenn sie dich wirklich gespeert haben, dann würde ich mal prüfen, ob Du wegen der körperlichen Gewalt was unternehmen kannst.
Solltest Du nur gesperrt sein, dann hilft sicher der Landes- oder Bundessportwart weiter. Pauschal kann das aber sicher niemand sagen, der nicht den genauen Sachverhalt kennt.