|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

24.07.2016, 21:48
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Auch bei den Mädels kann ich die Nominierung nicht verstehen, die Deutsche Meisterin Melanie Jurgeleit ist auch nicht nominiert. Dafür Patricia Gras, im Hinblick auf die Nichtnominierung von Silvio könnte man schon von einer Landesverbandsbrille sprechen
|
Letztes Jahr gewann Patricia Gras in Tuttlingen alle drei Titel und wurde nicht mitgenommen.

25.07.2016, 10:29
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Letztes Jahr gewann Patricia Gras in Tuttlingen alle drei Titel und wurde nicht mitgenommen.
|
Ja da hat sie bei den Schülerinnen zwar gewonnen, war aber meilenweit hinter den die dann gefahren sind (ca. 20 Schläge hinter der 4. Maike HAupt

25.07.2016, 11:26
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Dass jetzt auch bei der Jugend über die Nominierung diskutiert wird, ist irgendwie neu.
Kommen wir besser zu Lathi - hier schlage ich zur Nachnominierung Ellen Galleinus, Herscheid vor.
http://www.abt1.de/ergebnisse/2016/wdm/result.htm
|

11.08.2016, 19:11
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Die Nominierung der Mädels geht vollkommen in Ordnung.
Ich (und nicht nur ich) denke aber, daß die Nominierung der Jungs auch ander aussehen hätte können.
Jean-Pierre Bonacker hat leider eine nicht so gute DM gespielt, kommt mit Viel Glück in die Zwischenrunde, verpaßt deutlich die Endrunde und wird Nominiert !?
Wie fühlen sich da die Jungs, die besser als er waren.
Wenn er schon einen Schüler mitnimmt, warum nicht Silvio Krauss, der schon seit letztes Jahr bei dem JLP und der DJM vorne mitspielt.
Ole Riewe? Spielt bis jetzt eine gute Saison (und auch zum ersten mal) und wird gleich mitgenommen.
Was ist mit denen, die sich schon mehrere Jahre den ***** aufreißen.
Das ist wohl auch so ein Schnellschuß wie Tobias Richter letztes Jahr.
Auch die Auskaderungen von Kilian Horn und Robin Forsberg kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. So baut man keine Jungs auf, die mal eine schlechte Phase haben.
Abgesehen davon wünsche ich dem jungem Team nur das beste für die WM !
Ich weiß das ich damit ein heißes Eisen anfasse, aber es geht echt nicht nur mir so.
Ich war ja die ganze Woche vor Ort und habe auch viele Stimmen während der Abschlußparty gehört
|
Rene wie war das noch mit den Nominierungen? Der Bundestrainer hat doch alles richtig gemacht oder? 
|

24.07.2016, 17:20
|
 |
Moderator
|
|
|
|
geil !!! es gibt selbst beim minigolf STAMMTISCHBUNDESTRAINER:::::
|

24.07.2016, 17:37
|
Teenager
|
|
|
|
Lieber Breminho.
Im Gegensatz zu Dir war ich Life dabei.
Und Ich wage zu behaupten hätte Silvio in den Landesverbänden Hessen -NBV gespielt wäre er
in Bischofshofen dabei.
|

24.07.2016, 18:14
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Karl,mei Troppe
Lieber Breminho.
Im Gegensatz zu Dir war ich Life dabei.
Und Ich wage zu behaupten hätte Silvio in den Landesverbänden Hessen -NBV gespielt wäre er
in Bischofshofen dabei.
|
lieber unbekannter karl,
ich kenne keine andere sportart, in der ständig entscheidungen von mannschaftsführern, sportwarten und vereinsgremien hinterfragt werden. wenn ich früher beim fußball die mannschaftsaufstellung meines trainers kritisiert hätte, dann hätte ich nie mehr gespielt.
wenn der sportwart des angesprochenen spielers nicht mit der entscheidung einvestanden ist, bleibt ihm ja die nachfrage beim bundestainer offen. warum müssten dann andere spieler die entscheidung des bundestrainers öffentlich kritisieren ??
deshaln STAMMTISCHBUNDESTRAINER......
|

24.07.2016, 18:19
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Der Bundestrainer wird seine Gründe für die Nominierung gehabt haben. Andererseits ist das Auwi ein prima Platz, darüber zu diskutieren. Wäre sonst langweilig ohne die außerparlamentarische Opposition.  Vielleicht liest Rainer ja mit und kann Licht ins Dunkel bringen. 
|

24.07.2016, 21:05
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
D.  Vielleicht liest Rainer ja mit und kann Licht ins Dunkel bringen. 
|
Mitlesen ja - aber auf Erklärung kannst du warten bis Du schwarz wirst.

25.07.2016, 06:52
|
|
Wie sich die jungen Spielerinnen und Spieler (egal ob nominiert oder nicht) wohl fühlen mögen, wenn sie diese Bewertungen von (kalendarisch Erwachsenen) hier öffentlich lesen?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|