Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.07.2016, 18:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Der Bundestrainer wird seine Gründe für die Nominierung gehabt haben. Andererseits ist das Auwi ein prima Platz, darüber zu diskutieren. Wäre sonst langweilig ohne die außerparlamentarische Opposition. Vielleicht liest Rainer ja mit und kann Licht ins Dunkel bringen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.07.2016, 19:34
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
welche 19:00 regel?
Zitat:
Zitat von Zelebrator Beitrag anzeigen
DAS habe ich mich beim Lesen auch gefragt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[...]
Tatsächlich gelesen? Den folgenden Link hatte ich in der Antwort an pinkydiver schon genannt: http://minigolfsport.de/pdf/Download...dm_2016-01.pdf -- und es steht unter Punkt 7. (11) auf Seite 9.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.07.2016, 21:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
D. Vielleicht liest Rainer ja mit und kann Licht ins Dunkel bringen.
Mitlesen ja - aber auf Erklärung kannst du warten bis Du schwarz wirst.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.07.2016, 21:12
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Die Nominierung der Mädels geht vollkommen in Ordnung.

Ich (und nicht nur ich) denke aber, daß die Nominierung der Jungs auch ander aussehen hätte können.
Auch bei den Mädels kann ich die Nominierung nicht verstehen, die Deutsche Meisterin Melanie Jurgeleit ist auch nicht nominiert. Dafür Patricia Gras, im Hinblick auf die Nichtnominierung von Silvio könnte man schon von einer Landesverbandsbrille sprechen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.07.2016, 21:48
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Auch bei den Mädels kann ich die Nominierung nicht verstehen, die Deutsche Meisterin Melanie Jurgeleit ist auch nicht nominiert. Dafür Patricia Gras, im Hinblick auf die Nichtnominierung von Silvio könnte man schon von einer Landesverbandsbrille sprechen
Letztes Jahr gewann Patricia Gras in Tuttlingen alle drei Titel und wurde nicht mitgenommen.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25.07.2016, 06:52
Greenkeeper
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie sich die jungen Spielerinnen und Spieler (egal ob nominiert oder nicht) wohl fühlen mögen, wenn sie diese Bewertungen von (kalendarisch Erwachsenen) hier öffentlich lesen?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.07.2016, 06:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Das ist wiederum nicht die Ebene, auf die wir diese Diskussion heben sollten. Ich könnte Dich z.B. jetzt auch fragen, wie sich junge Spielerinnen und Spieler trotz toller Leistung fühlen mögen, wenn kalendarisch Erwachsene sie nicht nominiert haben.

Das führt nicht weiter. Unsere Jugendlichen haben ein eigenes Urteilsvermögen und werden zu eigenen Schlüssen kommen.

Ich bin mir - völlig neutral - sicher, dass unsere Kids erfolgreich von der Mission "WM Bischofshofen" zurückkehren werden.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.07.2016, 10:29
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Letztes Jahr gewann Patricia Gras in Tuttlingen alle drei Titel und wurde nicht mitgenommen.
Ja da hat sie bei den Schülerinnen zwar gewonnen, war aber meilenweit hinter den die dann gefahren sind (ca. 20 Schläge hinter der 4. Maike HAupt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.07.2016, 11:26
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Greenkeeper Beitrag anzeigen
Wie sich die jungen Spielerinnen und Spieler (egal ob nominiert oder nicht) wohl fühlen mögen, wenn sie diese Bewertungen von (kalendarisch Erwachsenen) hier öffentlich lesen?
Wie müssen sich erst die Jugendlichen fühlen, die seit Jahren konstante Leistung zeigen und dann nicht berücksichtigt werden, weil jemand mitgenommen wird der erst seit kurzem gute Leistungen zeigt?

Ich gönne jedem seine Nominierung, die Kids können nichts dafür. Aber etwas mehr Fingerspitzengefühl könnte man schon voraussetzen.

Und der Meinung waren am Abschlussabend viele vor Ort.

Und trotzdem hoffe ich auf möglichst viele Medaillen.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.07.2016, 11:26
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Dass jetzt auch bei der Jugend über die Nominierung diskutiert wird, ist irgendwie neu.
Kommen wir besser zu Lathi - hier schlage ich zur Nachnominierung Ellen Galleinus, Herscheid vor.

http://www.abt1.de/ergebnisse/2016/wdm/result.htm
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware