Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2019, 15:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Und das gilt jetzt genauso auch für die Dortmunder, die nach völlig überzogenen Hochjublern bei einem Drittel der Saison im Herbst jetzt im Frühjahr einen fulminanten Niederschlag erlebt haben.
Und so könnte es weitergehen: Jetzt erst recht bei den Dortmndern, aufstehen und kämpfen; aber bei den Bayern ist die Miasanmia-Behäbigkeitsgefahr wieder akut.
Ich glaube, es bleibt weiter spannend!
Der FC Bayern ist, wie auch diese Diskussion hier, total überbewertet. Fakt ist zum einen, dass weder ich noch ein Bayernfan durch Dummschwatz irgendwas ändern und beeinflussen kann und zum andern, dass der FC Bayern im CL-Achtelfinale gescheitert ist, sich im DFB-Viertelfinale gegen Heidenheim durchgewürgt hat und in der Meisterschaft weit von seinen Ansprüchen entfernt agiert. Trotz 5:0-Hammer gegen Dortmund ist die Meisterschaft noch nicht gesichert. "Meine" Dortmunder konnten den sensationellen Höhenflug, den ihnen vor der Saison nicht einmal ich zugetraut hätte, nicht fortsetzen. Auch sie sind im CL-Achtelfinale rausgeflogen, im DFB-Pokal ebenfalls im Achtelfinale, und in der Meisterschaft liegen sie nach 28 Spieltagen gerade mal 1 Punkt hinter dem großen FC Bayern. So gesehen, ist der BVB ganz sicher eine der Überraschungsmannschaften dieser Meisterschaft, genauso wie Düsseldorf nach ihrem Miserabelstart, Frankfurt und aktuell Werder Bremen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.04.2019, 13:29
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Nanü? Keine Diskussion über den Elfer von gestern und die Dusel-Bayern? Das wundert mich ja mächtig
LG vom Irrlicht, nach langer Zeit mal wieder on
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2019, 07:53
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Nanü? Keine Diskussion über den Elfer von gestern und die Dusel-Bayern? Das wundert mich ja mächtig
LG vom Irrlicht, nach langer Zeit mal wieder on
Dass die Bayern einen oft entscheidenden Schiri-Bonus haben, ist ja nun nichts Neues. Neu ist, dass die DFB-Schiedsrichterei klar und deutlich sagt, dass ein Schiedsrichter-Fehler vorliegt. Möglicherweise hilft so etwas, dass dermaßen über-selbstbewusste Schiedsrichter vor solchen spielentscheidenden Schnitzern zukünftig den Videoassistenten bemühen. Das war wohl unter der Würde dieses Pfiffels am Mittwoch.

Ansonsten unterstreiche ich wates Statement:

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der FC Bayern ist, wie auch diese Diskussion hier, total überbewertet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.04.2019, 13:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Dass die Bayern einen oft entscheidenden Schiri-Bonus haben, ist ja nun nichts Neues. Neu ist, dass die DFB-Schiedsrichterei klar und deutlich sagt, dass ein Schiedsrichter-Fehler vorliegt. Möglicherweise hilft so etwas, dass dermaßen über-selbstbewusste Schiedsrichter vor solchen spielentscheidenden Schnitzern zukünftig den Videoassistenten bemühen. Das war wohl unter der Würde dieses Pfiffels am Mittwoch.

Ansonsten unterstreiche ich wates Statement:
Nicht mal den Matchball, den ihnen der BVB durchs 2:4 gegen Schalke angeboten hat, konnten sie verwerten.

Aber jetzt mal ernsthaft zu diesen komischen Videoentscheidungen: Entweder man hat den Videobeweis, dann mußte der Schiri beim Bayernspiel zur Außenlinie gehen und angesichts dieses Spielstandes und der Bedeutung dieses Ergebnisses nachschauen, um sich abzusichern. Pfeife!

Ansonsten gehen mir die nachträglichen Elfmeterentscheidungen gewaltig auf den Sack. Nicht, weil der BVB gegen Schalke betroffen war, sondern ganz allgemein. Was soll ein Spieler machen, wenn er aus einem halben Meter den Ball an die Hand geschossen bekommt? Mit solchen Neuerungen macht man das Fußballspiel kaputt. Ich wette, dass mittlerweile solche Situationen längst trainiert werden.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.05.2019, 08:19
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

zum thema Bayern Dusel, bei Spiel in Leipzig das tor nicht zu geben, weil Lewa's Fußspitze nach außen zeigte und ein paar cm im Abseits war ist lächerlich, der Fuß war nicht mal am Boden
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.05.2019, 11:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Man kann halt nicht ewig Dusel haben. Und eine Abseitsregel gilt eben mal ab einem Zentimeter oder sogar noch weniger. Ansonsten bräuchte man die Regel nicht.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.05.2019, 09:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
zum thema Bayern Dusel, bei Spiel in Leipzig das tor nicht zu geben, weil Lewa's Fußspitze nach außen zeigte und ein paar cm im Abseits war ist lächerlich, der Fuß war nicht mal am Boden
Take it easy, Dirk. Nimm das 1:0 vom BVB gestern. Der Ball war klar hinter der Torlinie, bevor Reus ihn an die Linie herangespitzelt und geflankt hat. Ich frage mich, für was es einen Videobeweis gibt. Im Fall Lewandowski war es Abseits wegen ein paar Millimeter, im Fall BVB gestern wurde auf Tor entschieden obwohl es deutlich aus war.

Weg mit dem Sch....
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.01.2021, 07:18
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Alles in allem kann man zusammenfassen, dass der Hochmut, der den Bayern Fans ja gern unterstellt wird, hier bestens von Walter vollführt wurde. Gegen Ende der Saison wurde es dann weniger, weil er irgendwann merkte, dass seine Prognosen so gut wie gar nicht eintrafen.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.01.2021, 07:19
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Und das waren jetzt nur die Irrtümer aus EINEM Thread !!!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware