Zitat:
Zitat von Lehrling
Ungeachtet welche und wieviele gute Ideen es hier noch gibt, fakt ist wenn die Termine so eng sind wie in 2008 dann werden ganz viele Leute nur noch ein oder zwie ausgwählte Turniere spielen und es werden dann immer welche ausfallen mal das eine dann das andere.
|
Das sehe ich ähnlich. Also ich verbringe dann auch lieber nach einer anstrengenden Saison lieber das We mit meiner Freundin, als irgendein Pokalturnier zu spielen! Auch wenn es mit und bei meinem verein sehr schön ist und das Hotel, dass meine Freundin und ich beziehen immer mindestens **************** Sterne (wer faul ist zu zählen, 16 sind es) hat.
Vllt sollte man doch Pokalturniere als quali für die landesweiten Kombinationsmeisterschaften festlegen. Beispiel:
---Man nehme in die Wertung 2 Betonplätze und 2 Eternitplätze
---Man darf so viele Turniere spielen, wie man will! Die besten Zwei jeder o. st. Abteilung werden gewertet
--- Für jede Anlage wird ein Schnitt festgelegt(Aus Daten von den Vorjahren)
--- Wenn der Schnitt z.B. 29,0 beträgt, und ich 28,0 spiele, so erhalte ich die Differenz, also -1, bin ich schlechter, z.B. 30,33 so erhalte ich 1,33 Punkte! Also je mehr Minuspunkte, umso besser bin ich.....
--- so lässt sich das"ich spiele auf ner leichten Anlage, damit ich mehr chancen habe" vermeiden!