Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 20.06.2014, 09:27
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ich bezweifle, daß das Klima für die Südamerikaner ein großer Vorteil ist.
Der allergrößte Teil der Spieler ist doch seit Jahren in Europa tätig und nur im Urlaub daheim !
Aber die meisten sind doch aber in dem Klima aufgewachsen. Eine gewisse Resistenz von Geburt an bzw. durch das Aufwachsen dort sollte immer noch gegeben sein und einen Vorteil darstellen.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 20.06.2014, 10:17
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Aber die meisten sind doch aber in dem Klima aufgewachsen. Eine gewisse Resistenz von Geburt an bzw. durch das Aufwachsen dort sollte immer noch gegeben sein und einen Vorteil darstellen.
Da müßte man mal einen Biologen fragen, wie sich dies verändern kann.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 20.06.2014, 19:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Du brauchst keinen Biologen, um zu ahnen, dass dies KEINE WM der Europäer ist. Ab Halbfinale sind die süd- und mittelamerikanischen Teams unter sich. Brasilien, Argentinien, Mexiko, Uruguay, Chile, Costa Rica .... ich nenne mal 6 Teams mit großen Chancen.

Und die Europäer?

Spanien bereits desaströs ausgeschieden, England nach 2 Niederlagen ebenfalls, Italien wird gegen Uruguay wahrscheinlich folgen. Das wären dann mal 3 der großen europäischen Szene.

Was ist mit Holland? Nach dem Spanien-Spiel als heißer Titelanwärter gefeiert, hat Holland nur mit sehr viel Glück gegen Australien gewonnen.

Ein gleicher Dämpfer droht Deutschland morgen nach dem Hurra-Auftakt gegen Portugal. Allerdings profitiert Löw von der relativ leichten Vorrundengruppe, aber wenn das morgen gegen Ghana in die Hose geht, dann wird USA zum Schicksalsspiel.

Holland und Deutschland werden bis zum Viertelfinale mithalten, dann kommt für beide das Aus.

Wetten nehme ich an.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 20.06.2014, 20:15
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ronaldo, liebes Irrlicht!!? Ich glaube, der ist einfach nicht fit - seine Verletzung wurde wohl unterschätzt. Wenn es die Portugiesische Teamleitung hinbekommt, das Spiel der Mannschaft von der desaströsen Ronaldoabhängigkeit zu befreien, können sie vielleicht noch weiter kommen. Zweifel sind nach der erschreckend schwachen Leistung gegen Deutschland aber angebracht.
Sag ich doch . Es kann natürlich sein, daß Ronaldo noch nicht fit ist. Aber langsam habe ich das Gefühl, daß bei dieser WM alles anders läuft, als man es erwarten konnte
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 20.06.2014, 20:16
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Aber die meisten sind doch aber in dem Klima aufgewachsen. Eine gewisse Resistenz von Geburt an bzw. durch das Aufwachsen dort sollte immer noch gegeben sein und einen Vorteil darstellen.
Das glaube ich auch, ob mit oder ohne Biologen

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ein gleicher Dämpfer droht Deutschland morgen nach dem Hurra-Auftakt gegen Portugal. Allerdings profitiert Löw von der relativ leichten Vorrundengruppe, aber wenn das morgen gegen Ghana in die Hose geht, dann wird USA zum Schicksalsspiel.

Holland und Deutschland werden bis zum Viertelfinale mithalten, dann kommt für beide das Aus.

Wetten nehme ich an.
Ich wette nicht dagegen
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 21.06.2014, 06:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Sag ich doch . Es kann natürlich sein, daß Ronaldo noch nicht fit ist. Aber langsam habe ich das Gefühl, daß bei dieser WM alles anders läuft, als man es erwarten konnte
Das ist für Portugal und Ronaldo selbst natürlich jammerschade. Ronaldo ist nun seit Wochen nicht fit, hat sich auch in der Championsleague nur auf dem Platz aufgehalten. Aber alleine die Präsenz eines solchen Ausnahmekönners reicht nicht aus, um die Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen.

Deutschland muss bei der Bewertung des eigenen Spiels gegen Portugal sehr vorsichtig sein. Ronaldo verletzt, unberechtigter Elfer, auf der anderen Seite nach Höwedes-Foul Glück gehabt, dass der Schiri nicht ebenfalls Elfer pfeift, Rot für einen Portugiesen und die komplette 2. Hälfte in Überzahl.

Hier bin ich ausnahmsweise mal mit dem Bundestrainer einig. Der warnt nämlich auch zur äußersten Vorsicht. Wenn er das dann wirklich so gemeint hat, dann erwarte ich gegen Ghana heute eine konzentrierte Leistung.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 21.06.2014, 07:48
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ab Halbfinale sind die süd- und mittelamerikanischen Teams unter sich. Brasilien, Argentinien, Mexiko, Uruguay, Chile, Costa Rica .... ich nenne mal 6 Teams mit großen Chancen.
Damit könntest du recht haben. Das liegt aber mehr an der Schwäche der Europäer, als an der Stärke der Süd-und Mittelamerikaner !
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 21.06.2014, 11:25
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hier bin ich ausnahmsweise mal mit dem Bundestrainer einig. Der warnt nämlich auch zur äußersten Vorsicht. Wenn er das dann wirklich so gemeint hat, dann erwarte ich gegen Ghana heute eine konzentrierte Leistung.
Auf jeden Fall! Ausruhen darf sich da keiner. Ich hoffe doch mal ganz stark, daß das jeder beherzigt. Ghana habe ich stark in Erinnerung (hab sie lange nicht spielen sehen).

Für die Wartezeit schon mal dies http://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 21.06.2014, 21:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Nach der 1. Halbzeit gegen Ghana: Deutschlands Superoptimisten wieder auf dem Boden der Tatsachen oder die Superpessimisten in ihrer Meinung bestärkt?

Bisher war das nix.

Vielleicht klappt´s ja wie bei Argentinien-Iran (1:0, 91. Minute).
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 21.06.2014, 22:01
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Ich habs ja paarmal gesagt - er machts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MIRO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Es wäre jammerschade, wenn Ghana ausscheiden würde. Eine saustarke Mannschaft.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware