Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 27.08.2007, 09:31
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

Habe mir soeben den Bericht im Spiegel durchgelesen. Ganz nett, aber ich habe hier etwas mehr erwartet.
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 27.08.2007, 09:43
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Habe den Artikel online gesucht, scheint man aber nur im "Heft" zu finden, oder ?
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 27.08.2007, 09:45
Nina T. Nina T. ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 329
Standard

Mal eine Frage zur besten Einzel-Runde: Ist es lange her, dass keine "18" bei einer WM gespielt wurde?
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 27.08.2007, 09:55
bierli bierli ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Unkel/Rhein
Beiträge: 534
Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Habe den Artikel online gesucht, scheint man aber nur im "Heft" zu finden, oder ?
Online werden nicht alle Berichte veröffentlich.
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 27.08.2007, 10:19
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.029
Standard

Zitat:
Zitat von Nina T. Beitrag anzeigen
Mal eine Frage zur besten Einzel-Runde: Ist es lange her, dass keine "18" bei einer WM gespielt wurde?
na wenn ich mich richtig erinnere, sind zumind. bei der letzten WM in Ösiland einige gefallen wobei die Anlage dieses Jahr nach den Aussagen, die man so gehört hat, wohl erheblich anspruchsvoller war.
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 27.08.2007, 10:26
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Sind unsere Helden eigentlich schon wieder im WELTMEISTER-Land eingetroffen?
Habe Herrn Balzer gestern ne sms geschrieben, aber der lag wohl noch im Koma
und war nicht in der Lage zu antworten.

Weiß jemand, ob es für diesen Erfolg auch ein Bundesverdienstkreuz oder eine ähnliche Auszeichnung gibt?

Dann werde ich mir heute wohl nochmal den Spiegel kaufen müssen, aber das mache ich gerne...
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 27.08.2007, 11:22
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gut zu lesen! also spiegel heut kaufen.
gratulation hier nochmal etwas verspätet an alles sieger plazierten und die,die sich noch als sieger fühlen
ganz großer sport insbesondere von unseren Weltmeistern
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 27.08.2007, 11:43
Benutzerbild von ProMinigolf
ProMinigolf ProMinigolf ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 50
Standard

Hallo Leute ich suche videobilder von den WM. Irgendwo jemand was gefunden ???

www.prominigolf.eu
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 27.08.2007, 11:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

@ Daniel

Der "SPIEGEL" ist keine Sportzeitung.Der Bericht über Minigolf wurde vor dem Hintergrund der WM in Canegrate geschrieben. Da der Auslandskorrespondent des größten deutschen Nachrichtenmagazins (war zwei Tage vor Ort) jedoch seinen geilen Spaß am Turnier gefunden hatte, wurde der Artikel letztlich etwas sportlicher, als vorgehabt. Im "SPIEGEL" kommste normalerweise als großer Verbrecher oder als Supergewinner rein. Eine andere Chance besteht nicht. Der Leserkreis, den der "SPIEGEL" anspricht, ist ein anderer, als z.B. die 4 Mio hauptsächlich Jungen anläßlich der SAT.1 Übertragung "Jetzt wird eingelocht!" am 1.9. Was wir derzeit in unserem Sport erleben ist eine immer größer und breiter werdende Präsenz in den Medien und Akzeptanz in allen Bevölkerungsschichten. Mit Außenwirkung auf Sponsoren und (hoffentlich) Mitgliedergewinnung. Und hier sind die Verbände und Vereine gefragt, aus der gewonnenen Popularität unseres Sports Kaiptal zu schlagen. Erfolgt das nicht, sind die Vereine selbst schuld. Minigolf ist derzeit überall ein Thema, sowohl im TV, in den großen Printmedien sowie im Hörfunk.
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 27.08.2007, 12:04
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Habe ihn gerade gelesen. Denke auch, dass es vorderrangig positiv zu sehen ist, dass wir in einem renomiertem Blatt vertreten sind, wobei ich vorsichtig anmerken möchte, dass mir persönlich das Ganze etwas zu distanziert berichtet erscheint mit einem Hang zum "ins Lächerliche ziehen". Auch wenn der "Mann vor Ort" Deinen Worten nach begeistert war, ist von der Faszination in dem Artikel nichts zu merken. Kann mir natürlich vorstellen, dass ein solch seriöses Blatt, sich auf eine reine "Außenbetrachtung" begrenzt, nur die vielen Hurggghs, Buhs und sonstigen Lautwörter sowie die "furunkelhaft ausgebeulte Hose" werden dem unwissenden Leser wohl nur ein Grinsen ins Gesicht zaubern und ihn kaum dazu bewegen, sich weiter über unseren Sport zu informieren. Die Faszination und das wirkliche Können werden hier nicht vermittelt, sondern für mich kommt es eher so rüber als wäre die WM eine
Art "internationales Volksfest" auf der der Zahnarzt aus Taiwan(?) und die auf Disney-Figuren
"schießenden" Amis Ihre Zeit vertreiben und die Ernsthaftigkeit des Sports auf der Strecke bleibt.

Natürlich ist es schön, überhaupt in solch großen Printmedien vertreten zu sein, aber meiner Meinung nach können wir dann auch bei Stefan Raab auftreten, der seine Späße mit uns macht
und dabei wenigstens die junge Bevölkerung anspricht.

Nix für ungut,Walter ist nur meine Meinung
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware