|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
08.02.2011, 22:05
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich habe in keinem Beitrag abfällige Meinung gegen unsere Minigolfmädels gelesen.
|
09.02.2011, 16:30
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Beitrag 101 und 102 finde ICH persönlich nicht gelungen aber das ist nur meine Meinung!!
Und ich bin dann jetzt aus der Diskussion raus
Schönen Gruß die Biene
|
12.02.2011, 00:04
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von zicke 65
Beitrag 101 und 102 finde ICH persönlich nicht gelungen aber das ist nur meine Meinung!!
Schönen Gruß die Biene
|
Das liegt daran, dass Du Stil hast Biene!
wie du schon erkannt hast: wer was fürs Auge sucht, sollt sich für eher für die bearbeiteten Fotos in den einschlägigen Magazinen umsehen. Auch wir Frauen müssen uns schließlich die Männer ansehen, die Minigolfturniere spielen- da lohnt sichs nicht Kommentare abzufassen.
Aber viele Männer können eben eben besser sehen als denken.
Und du weißt ja: echte Männer stehen auf Kurven- nur Hunde spielen mit Knochen.
LG
Kicky
12.02.2011, 08:37
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Hallo Kicky ich denke wir verstehen uns
Wünsche ein schönes Weekend.
LG die Bine
|
12.02.2011, 10:56
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von zicke 65
Schönen Gruß die Biene
|
Dann will ich meinen Beitrag (101) nochmals zur Ansicht bringen:
Zitat:
Die Großgolfer haben mit sexy Minigolffotos weniger Probleme, als die Minigolfer.
Sophie Sandolo, Italien, gehört zu den Top 50 der PGA European Tour:
Sandolo_silhouette_gross.jpg
Vielleicht gibt´s im Großgolf auch die schöneren Frauen?
|
Während die Großgolfer eine sexy Fotoserie ihrer besten und schönsten Spilerinnen herausbringen, kriegen z.B. hier im Forum sofort einige Leute Krämpfe, wenn ein solches Vorhaben für Minigolf angedacht wird. Und wenn ich danach frage, ob es im Großgolf vielleicht die schöneren Frauen gibt, ist das keine Feststellung, sondern eine Frage. Wer missverstehen will, der findet immer was, aber ich kann offenen Herzens versichern, dass ich einige Minigolferinnen kenne, die locker mit den Großgolffotos konkurrieren könnten.
|
12.02.2011, 11:13
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Dann will ich meinen Beitrag (101) nochmals zur Ansicht bringen:
Während die Großgolfer eine sexy Fotoserie ihrer besten und schönsten Spilerinnen herausbringen, kriegen z.B. hier im Forum sofort einige Leute Krämpfe, wenn ein solches Vorhaben für Minigolf angedacht wird. Und wenn ich danach frage, ob es im Großgolf vielleicht die schöneren Frauen gibt, ist das keine Feststellung, sondern eine Frage. Wer missverstehen will, der findet immer was, aber ich kann offenen Herzens versichern, dass ich einige Minigolferinnen kenne, die locker mit den Großgolffotos konkurrieren könnten.
|
Oder einfach nur Weibliche logik,die nur verstehen was Sie verstehen wollen
|
12.02.2011, 11:19
|
Halbstarker
|
|
|
|
Ja, die Minigolferinnen müssen sich auf keinen Fall verstecken!
Einige können nicht nur mit den ach sooo hübschen Großgolferinnen konkurrieren, sondern stellen sogar Gewichtheberinnen und Kugelstoßerinnen in den Schatten. Also, mal bisschen Selbstvertrauen und "Brust raus!"
12.02.2011, 13:23
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nina T.
Ja, die Minigolferinnen müssen sich auf keinen Fall verstecken!
Einige können nicht nur mit den ach sooo hübschen Großgolferinnen konkurrieren, sondern stellen sogar Gewichtheberinnen und Kugelstoßerinnen in den Schatten. Also, mal bisschen Selbstvertrauen und " Brust raus!"
|
...genau Nina, Brust raus. Das ist das was ich sehen will. Scheiss auf Sexy !!! Das bin eh nur ICH.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|