Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2013, 11:12
Kokla Kokla ist offline

Standard

mir auch !!
Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
gefällt mir - klick !
Alt 19.02.2013, 16:09
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Kokla Beitrag anzeigen
mir auch !!
Klaus, wenn ich Dich kriege, ziehe ich Dir die Ohren lang.
Du Sauerländer Bergbauer.
Alt 19.02.2013, 18:18
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Klaus - mach Dir nix draus, das hat Rolf mir auch schon mehrfach angedroht
bis er mich mal trifft hat er das sowieso vergessen
Alt 19.02.2013, 18:23
Kokla Kokla ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Klaus, wenn ich Dich kriege, ziehe ich Dir die Ohren lang.
Du Sauerländer Bergbauer.
Hallo Rolf,
Dann bis im März
Alt 19.02.2013, 19:17
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Klaus - mach Dir nix draus, das hat Rolf mir auch schon mehrfach angedroht
bis er mich mal trifft hat er das sowieso vergessen
Du traust Dich ja auch nicht in's feindliche Ausland.
Alt 19.02.2013, 19:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
@WATE

Dortmund Supertoll ?? hast Du eine andere Tabelle, DO und LEV sind noch die besten des Restes und der BvB hat zumindestens im direkten Spitzenspiel gegen die Eintracht die NAse vorn behalten, aber allein die Tatsache daß ein Eintracht-Spiel ein Spitzenspiel ist sagt doch alles.
Und was nach Leverkusen kommt ist alles nur noch Mittelmaß diese Saison, da kann noch alles passieren bei der Vergabe der Plätze fürs internationale Geschäft.

Vorteil der jüngeren Mannschaft für den bvB: sehe ich genau anderes herum, mehr Erfahrung der Bayerntruppe gibt dieses Jahr den Ausschlag und der bessere finanzielle Background der Bayerntruppe. Da kann man es sich einfach mal leisten jemaaden für zig Mio's zu holen, auch wenn man auf der Position schon selbst spitze besetzt ist, einen MAnn mehr auf der Bank zum rotieren hat noch keinem Team geschadet.

Dortmund hat einen Trainer der gute Arbeit leistet, dennoch muß die Truppe um finanziell zu überleben auch mal Top Leute abgeben, genau wie Gladbach, und ohne den Börsengang von Dortmund wären die schon längst pleite
Ja, ich bleibe dabei: Dortmund hat die geilste Mannschaft der Bundesliga. Wenn Du gerne Tabellen anschaust, dann schau Dir bitte auch mal die der letzten beiden Spielzeiten an - ich hoffe, Du fällst nicht in Depressionen danach. Du weißt, wie eine solche Saison verlaufen kann. Bayern hat eine super Saison erwischt, Dortmund hat ein paar Spiele vergeigt und den Kampf um den Meistertitel längst aufgegeben. Reifeprozeß. Dafür mischt der BvB Europa auf, und das in einer Art und Weise, die das sportliche Ansehen des Vereins im Ausland deutlich über das des FC Bayern stellt. Auch die Engländer, nicht gerade deutschfreundlich, schreiben es in großen Lettern: EINE GEILE TRUPPE. Du wirst das in den nächsten beiden direkten Vergleichen zwischen Bayern und Dortmund wieder sehen, wer den besseren Fußball spielt. Bayern hat die letzten 6 Pflichtspiele nicht mehr gegen Dortmund gewonnen, 5x verloren - und zum Teil heftig. Ich gönne Bayern die Meisterschaft, dafür holt der BvB den DFB-Pokal und die Championsleague.
Alt 19.02.2013, 20:13
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Alte Statistiken BvB-FCB aufzuwärmen bringt nix, dieses Jahr mischt Dortmund nix auf
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und außerdem wer har den letzte Saison die Championleague aufgemischt - der BvB sicher nicht - also wer wars ? nein nicht die Schweizer sondern .

Bayern hat letzte Saison einfach pech gehabt bei Spielen gegen Schalke und Dortmund , 80 Minuten Ballbesitz und Überlegenheit, dann kommt der Gegner vors FcB Tor trifft und gewinnt, laufen die Spiele anders wäre bayern auch letztes JAhr Meister geworden.

Ach übrigens der FCB führt mit 2:0 bei Arsenal !!!! und wie war das mit Dortmund mit ach und krach 'nen Unentschieden bei den Russen gestern
Alt 19.02.2013, 20:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Jetzt mal langsam bitte. Schacht Donezk ist eine andere Hausnummer als Arsenal London. Die Ukrainer sind eine der Favoriten auf die CL, während Arsenal eine grottenschlechte Saison in der Premierleague spielt, im Liga-Cup gegen einen Zweitligisten rausgeflogen ist und auch in der CL nichts reißt. Dass Bayern schnell 2:0 in Führung gegangen ist, ist prima - alles andere als ein Erfolg in London wäre für Bayern eine Blamage.

Dortmund hat seine Todesgruppe in der CL ohne Niederlage als Gruppenerster überstanden. Dass der BvB letztes Jahr in der Buli hui und in Europa pfui war, ist hinlänglich bekannt. Aber die Mannschaft ist gereift, und sie macht´s jetzt halt mal umgekehrt, wie die Bayern letztes Jahr: In der Buli schlecht und in Europa top.

Diese Dortmunder stoppt auf dem Weg zum DFB-Pokal und zum CL-Triumph niemand, auch nicht der FC Barcelona.

Wetten werden angenommen.
Alt 19.02.2013, 20:53
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Ich glaube auch nicht, dass der FC Barcelona den DFB Pokal gewinnt

Ansonsten sind Deine Aussagen, Wate, zum großen Teil doch sehr fragwürdig...

Themen-Optionen
Ansicht