|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
01.07.2008, 19:46
|
Teenager
|
|
|
|
Schade ...
Eins kannst Du mir mal glauben, Pfungstadt und Bensheim wäre mir auch lieber gewesen. Aber ich vermute, dass man wenigstens ein klein wenig Rücksicht auf die Kammeraden aus Künzell nehmen wollte
Grüße,
Michael
|
02.07.2008, 10:26
|
|
Falsch Michael und wenn du dich ein wenig anstrengst, wirste auch wissen, warum Hessen sich so entschieden hat....
by the way....
|
24.07.2008, 22:16
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Ich wünsche allen Teilnehmern des Aufstiegspiels "Gut Schlag" und vor allem ein tolles Golfer-Wetter!
Gruß René
26.07.2008, 11:33
|
Frischling
|
|
|
|
Auf der HBSV Webseite sind unter dem Link www.minigolf-hessen.de/TT_SA.htm die Ergebnisse der Relegation zu finden.
|
27.07.2008, 17:59
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Gratulation an die 3 Aufsteiger !
Hätte man das vorher gewußt, hätte man sich den Spieltag schenken können.
Gruß aus Monnem
René
27.07.2008, 21:41
|
Azubi
|
|
|
|
So sieht es aus. Möglicherweise hätte man auch mal die 3 Vereine fragen können, ob die Relegation auch nächste Woche hätte stattfinden können.
Wir hätten neben einem freien Wochenende auch eine Menge Kilometer und jede Menge Geld für unseren Verein sparen können. Aber das interessiert wahrscheinlich die wenigsten. Ich könnte noch deutlich mehr schreiben, denn die ganzen Begleitumstände sind schon sehr sehr fragwürdig gewesen.
Andreas
|
29.07.2008, 11:17
|
Freak
|
|
|
|
Klar kann man die Relegation entzerren, aber dann haben wir mindestens einen Monat, wo nur Relegationsspiele sind, denn vom Aufstiegsspiel der 1. Liga hängt ab, wie viele Plätze in der 2. BL frei sind. Vom Aufstiegsspiel zur 2. BL hängt ab, wie viele Plätze in der Regionalliga frei sind. Das Spiel lässt sich jetzt bis zum erbrechen weiter ausweiten. Außerdem würde eine entzerrte Relegation nichts mehr bringen, wenn mal eine Relegation wg. schlechtem Wetter wiederholt werden würde. Und trainiert würde doch auch nicht nur der Freitag vor dem Turnier, oder?
@ Regionalliga Südwest:
Sorry Guys, aber ich mach mich nach einem Jahr schon wieder fort von Euch. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und wir sehen uns sicherlich auf dem einen oder anderen Turnierchen wieder!
Irgendwo schrieb mal einer: die entspannteste Liga Deutschlands. Stimmt!
29.07.2008, 13:42
|
Halbstarker
|
|
|
|
@ holger
:-(, das macht mich wirklich traurig. Euch kann die dritte Mannschaft nicht wirklich ersetzen.
Grüße, Lutz
|
29.07.2008, 13:57
|
Freak
|
|
|
|
Irgendwann komm ich dann wieder. Spätestens wenn die jungen Kellers und Schneiders und Kubes selbst fahren können und die Steinhoffs und Nitsches zu schlecht sind komme ich wieder. (Drohung!)
29.07.2008, 20:38
|
Halbstarker
|
|
|
|
aber dann brauchen unsere Kinder mich nicht mehr :-(
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |