Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 31.05.2010, 14:35
Benutzerbild von zwiebel
zwiebel zwiebel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Wesel-Büderich
Beiträge: 255
Standard

hallo

siehe http://www.abt1.de/staffele.pdf unten links

gruß
__________________
Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen
Wer Rechtsreibe Fehler Finded Kan Sie Bealten
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 31.05.2010, 14:36
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Ich habe mir mal als vollkommen Fremder die Sache durchgelesen und geschaut was auf der NBV-Homepage steht.

Ergebnis der Suche auf dern NBV Abt1 Homepage war 1. Im Terminplan steht der 6.6. Auf der Seite mit der Staffeleinteilung steht der 27. 6.

Das Problem dürfte sich also nur durch den Sportwart Abt 1 NBV klären lassen.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 31.05.2010, 15:50
kullerkeks kullerkeks ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von zwiebel Beitrag anzeigen
hallo

siehe http://www.abt1.de/staffele.pdf unten links

gruß
danke Sven, das ist der Terminplan für die reinen Betonligen- warum taucht denn die Beton-WDM im anderen Terminplan nicht auf? Vielleich, weil der "Rahmenterminplan 2009/2010" für die Kombiligen im NBV gilt?!
Da ich nirgendwo einen Hinweis auf die Änderung des Nachholtermins für die Betonligen finden kann, gehe ich davon aus, dass der nächste Nachholtermin für uns der 27.06. ist. Man hat sich ja anscheinend auf den nächsten Nachholtermin geeinigt- da is man einmal nicht da ...

Kirsten
__________________
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 31.05.2010, 16:46
Benutzerbild von Antelao
Antelao Antelao ist offline
Kölsche Jung
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 92
Standard Nachholtermin Haßlinghausen am 6.6.2010


An alle anonymen und bekannten Spezialisten dieser Seite

Sorry, das ich mich erst jetzt melde aber es gibt noch ein Leben neben dem Minigolf. Normalerweise stellt für mich das Forum nur eine Informationsquelle dar bzw. ich gebe eine Information über das Forum bekannt. Mehr werde ich hier nie ausführen. Wenn es heute nicht zu spät wird sende ich ein ausführliches Mail über den Verlauf an den bekannten Verteiler der Landesliga 2, ansonsten morgen im laufe des Tages.

Stand der Dinge ist doch das sich vom NBV bezüglich des genannten Termines 6.6.2010 bisher keinerlei Reaktion gezeigt hat. Ich denke man kann daraus schließen, dass so lange wir nichts Gegenteiliges vom NBV, von wem auch immer, hören der Termin für uns Fakt ist.

Übrigens, man kann es halt nicht allen recht machen.

Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Bergisch-Gladbach Odenthal
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 31.05.2010, 17:00
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Sorry, Rolf,

aber In dieser Situation kann man das Problem nicht aussitzen und darauf warten, ob sich irgend jemand vom NBV meldet. Aus meiner Sicht obliegt es Dir, sich mit dem Sportwart der Abt. 1 in Verbindung zu setzten, er wird Dir sicherlich die Richtgkeit meiner Auffassung bestätigen. Im Übrigen liegt es nicht in seiner Entscheidungsgewalt, einfach einen, vomTerminplan abweichenden Spieltag zu genehmigen.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 31.05.2010, 19:55
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Sorry, Rolf,

aber In dieser Situation kann man das Problem nicht aussitzen und darauf warten, ob sich irgend jemand vom NBV meldet. Aus meiner Sicht obliegt es Dir, sich mit dem Sportwart der Abt. 1 in Verbindung zu setzten, er wird Dir sicherlich die Richtgkeit meiner Auffassung bestätigen. Im Übrigen liegt es nicht in seiner Entscheidungsgewalt, einfach einen, vomTerminplan abweichenden Spieltag zu genehmigen.
Hallo Uwe das stimmt. Vor garnicht so langer Zeit war immer das folgende Wochenende der
Ausweichtermin.Auch wenn im2 Wochen Rhytmus gespielt wurde. Um eine Wettbewerbsver-
zerrung zu vermeiden , und um den " straffen" Terminkalender einzuhalten. Hat auch nicht immer
geklappt. da ich " weis " hoffe ich das ich hier richtig liege die LL2 als einzige Liga nicht gespielt
hat, wäre es doch richtig am nächsten Wochenende zu spielen. Die die das Turnier gespielt
haben , haben diese Entscheidung selbst getroffen. Also dürfen sie sich nachher nicht
beschweren. Wie die sportliche Leitung im NBV entscheidet ? Es sollte immer die Gesundheit
der Aktiven im Vordergrund stehen . Gut Schlag an alle . Nobby
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 31.05.2010, 20:08
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Hallo Uwe , eigentlich alles richtig. Noch garnicht solange her ,da war das darauf folgende
Wochenende der Nachholtermin. Da meines Wissens die LL2 als einzige Liga " Nachsitzen "
muß , sehe ich da kein Problem . Wie die sportliche Leitung Entscheidet ? Wie auch immer
Gut Schlag an alle Aktiven, Nobby
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 01.06.2010, 11:13
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Hallo, in der neuen Gesamtrangliste nach dem 5.Spieltag steht es schwarz auf weiß dass der Nachholtermin am 06.06. ist.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 01.06.2010, 12:04
kullerkeks kullerkeks ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 13
Standard

Wie gut, dass das jetzt schon veröffentlicht wird!
Da kann man ja noch alle gebuchten Flugtickets zum saugünstien Preis stornieren.
Wie kommt man nun so plötzlich zu diesem Termin?
__________________
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 01.06.2010, 13:00
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

06.06.2010 8:30 UHR

Nachholspieltag in Hasslinghausen
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware