Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 21.11.2010, 07:36
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Alles im Lot diesen Aufwand wird die gelbe Borussia nicht bis zum Ende der Saison durchhalten können.Ich bin völlig Sorgenfrei mit einem 1:1 bei Chemikern kann ich gut Leben Spiel war zufriedenstellend nur der Schiri muss zu Fielmann klares Bayern Tor aberkannt.

Was ist denn mit deiner Borussia los naja gibt ja nächstes Jahr wieder 2 Derbys mehr für euch
die Alemannen und die Fortunen freuen sich bestimmt schon auf ein volles Haus. Der FC begleitet euch ja in Liga 2 in sofern braucht ihr auf euren Saisonhöhepunkt nicht zu verzichten.Nur die Bayern kommen dann nicht mehr ich finde das nicht einmal schade
Ich wette, Du bist auch noch völlig sorgenfrei, wenn es sechs Spieltage vor dem Saisonende "nur" 19 Punkte Abstand Deiner Bayern auf Dortmund sind ...
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 21.11.2010, 08:31
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nächste Saison ist wilmue völlig sorgenfrei,wenn seine Bayern sich voll auf die Bundesliga konzentrieren können,weil sie europäisch gar nicht vertreten sind
wilmue,was wetten wir dass Gladbach drin bleibt?
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 21.11.2010, 19:52
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Bayern wird immer International spielen wer soll dem am Ende der Saison noch alles vor Bayern stehen wenns dumm läuft Dortmund aber die anderen die jetzt noch vor Bayern stehen werden das sicher nicht halten können.Mainz oder Freiburg in der CL das wär der Albtraum für den deutschen Fussball.

Im Abstiegskampf müssen sich Köln Gladbach und Pauli die grössten Sorgen machen, wenn die
Negativserie von Werder und dem HSV anhält werden diese beiden ebenfalls Sorgen bekommen
Bei Werder ist die Abwehrleistung im momment nicht Erstligatauglich beim HSV fällt auf das die
Auswärts in meheren Spielen 2 Tore erzielt haben aber ohne Punkte die Heimreise antreten durften.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 21.11.2010, 19:57
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
Ich wette, Du bist auch noch völlig sorgenfrei, wenn es sechs Spieltage vor dem Saisonende "nur" 19 Punkte Abstand Deiner Bayern auf Dortmund sind ...
Nein dann würden vieleicht Zweifel enstehen abber das passiert ja zum Glück nicht
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 24.11.2010, 11:03
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

wilmue-sacht nix von gestern : 2:0 geführt 3:2 verlohren !
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 24.11.2010, 11:17
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
wilmue-sacht nix von gestern : 2:0 geführt 3:2 verlohren !
Für die Moral und für die sagenumwobene 5-Jahres-Wertung war's eher ungünstig, aber was Zählbares anbelangt hält sich der Schaden in Grenzen: Direkter Vergleich ist gewonnen, Gruppensieg steht fest. Für ein weiteres Verbleiben im Wettbewerb muss aber sicher mehr kommen. Schade dass im Free-TV dann am nächsten CL-Spieltag somit ein ziemlicher Langweiler übertragen wird/werden muss.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 24.11.2010, 14:08
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
wilmue-sacht nix von gestern : 2:0 geführt 3:2 verlohren !

Ich kann mich da nur selbst zitieren:


Zitat:
Zitat von Mr Bojangles Beitrag anzeigen
... Bayern, die sich leider nach der Pause in der Annahme, dass "der Drops gelutscht" sei, zurückzogen und -drängen liessen. Profi-Fussballer sind da offenbar alle gleich ...

...

Was mich wirklich nervt, ist dieses gebetsmühlenartige Bayern-Dusel-Geschwafel, mit dem die Unfähigkeit vieler Mannschaften schöngeredet wird, solange zu spielen, bis das Spiel beendet ist. Und das ist immer ein Fehler des Trainers, der nicht in der Lage ist, seine Spieler entsprechend zu motivieren UND der Spieler, die hoffen, ohne oder mit minimalem Aufwand zum Erfolg zu kommen. ....
Trotzdem:
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 24.11.2010, 16:10
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
wilmue-sacht nix von gestern : 2:0 geführt 3:2 verlohren !
Hatte doch eh kaum Bedeutung das Spiel,allerings nach einer eigenen Ecke ein Tor zu bekommen
das ist schon ärgerlich.Ich hoffe das Demichelis im Winter den Verein verlässt .
Übrigens Gomez den hier schon viele abgeschrieben hatten schießt jetzt ein Tor nach dem anderen.

Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 24.11.2010, 16:18
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Für die Moral und für die sagenumwobene 5-Jahres-Wertung war's eher ungünstig, aber was Zählbares anbelangt hält sich der Schaden in Grenzen: Direkter Vergleich ist gewonnen, Gruppensieg steht fest. Für ein weiteres Verbleiben im Wettbewerb muss aber sicher mehr kommen. Schade dass im Free-TV dann am nächsten CL-Spieltag somit ein ziemlicher Langweiler übertragen wird/werden muss.
Mehr als Platz 1 geht doch garnicht was muss den da mehr kommen? Wer soll Bayern den ernsthaft stoppen diesmal wird auch das Endspiel gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 24.11.2010, 17:30
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.880
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Mehr als Platz 1 geht doch garnicht was muss den da mehr kommen? Wer soll Bayern den ernsthaft stoppen diesmal wird auch das Endspiel gewonnen.
Vielleicht 1,6 Mio Euro für einen Sieg für die Kriegskasse, die Trainer van Gaal mit dem Verkauf von Schweinsteiger schon füllen will?
Mannschaften, die die Bayern ernsthaft stoppen können, gibt es zur Zeit zuhauf! Und das gilt ganz besonders, so lange Robben (der Retter der letzten schon eigentlich schlechten Saison) fehlt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware