Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 15.02.2007, 08:27
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

ACR oder Lohmar, das wäre natürlich ein gefundenes Fressen für Euch Kölsche gewesen, aber so ist wirklich ein Hammerlos für Euch. Aber ihr habt Euch doch verstärkt vieleicht klappt es ja....
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 15.02.2007, 09:28
kanten
 
Beiträge: n/a
Standard

komm doch erst mal auf einen samstag nach herdecke zum spielen !!! 2007 darf man dort ja noch spielen!
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 15.02.2007, 09:56
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Dann nicht mehr?
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 15.02.2007, 15:08
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.029
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Streitet euch nicht Simon und kannnix, vor dem 13.06 darf sowieso noch keine Begegnung durchgeführt werden. Die 1. regionale Runde ist terminiert im Zeitrahmen 13.06.- 28.08.07. Und noch ein Zusatz aus der Ausschreibung: Die Spiele sind in diesem Zeitrahmen zu terminieren. Die restlichen Termine: 2.regionale Runde 29.08.- 31.12.07 1.überregionale Runde 01.01 -18.06.08
Achtelfinale 19.06- 03.09.08 Viertelfinale 04.09-31.12.08
ich streit mich mit kaum jmd. auch nit mit dem Simon. Den hab ich das letzte Jahr kennengelernt und denke, daß wir prima klar gekommen sind. War lediglich eine wie ich hoffe konstruktive Anmerkung zur Terminierung. Und für den Rest hab ich dann meinen Sportwart und meinen Präsidenten

@kanten
na dann bis Göttingen im März....
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 15.02.2007, 16:20
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Reden

Ich weiß doch Holgi mit Dir kannman sich gar nicht streiten wie denn auch?
@Kanten Wer ist denn Frank Gierbauer?
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 15.02.2007, 17:04
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Frage

Gibts eigentlich schon was neues in Sachen Auslosung aus dem hohen Norden?
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 16.02.2007, 08:20
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Hat doch selber mal gespielt oder nicht?
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 16.02.2007, 11:06
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von kanten Beitrag anzeigen
komm doch erst mal auf einen samstag nach herdecke zum spielen !!! 2007 darf man dort ja noch spielen!
Woher kommt diese Endscheidung,und was macht ihr in dem falle das ihr dort nicht Weiterspielen Dürft?? Ich finde es sehr schade,war zwar erst einmal da hat mir aber sehr gut gefallen!!!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 16.02.2007, 18:26
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Schade eigentlich der Platz liegt wirklich schön. Aber wir sind jetzt ein bisserl vom eigentlichen Thema DMV abgekommen. Vieleicht können wir ja eines mit dem Thema "Platzbesitzer Freund oder Feind aufmachen, wäre sicher interessant ,Kanten.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 17.02.2007, 17:16
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Ich wage mich mal an einpaar Vorhersagen für die erste Runde auf NBV Ebene heran heran. Mal sehen wieviel Richtige ich am Ende haben werde:

MGC Felderbachtal- BSC Ennepetal Tip: Felderbach nutzt Heimvorteil gegen Sterngolfer

1.Duisburger MC -MGC Brechten Tip: Altmeister Brechten holt mindestens ein unentschieden und kommt weiter

MSK Neheim Hüsten -MGC As Witten Tip: Abteilungsduell schwer einzuschätzen vieleicht Heimvorteil MSK Neheim -Hüsten

1MGC Lohmar-MC Tigers Künsebeck Tip: Künsebeck ist kategoriemäßig besser aufgestellt und kommt mindestens mit einem Unentschieden gegen den Kreisligisten vonm der Agger weiter

VFM Bottrop-KSV Baltrum Tip: Klare Sache für das Team aus dem Ruhpott gegen die Cobigolfer von der Insel

SSC - Halver-BGC Wesseling Tip: hier bin ich ein wenig voreingenommen und tippe mit einem Remis für Wesseling auf ein Weiterkommen nachdem die letzten Auswärtspartien allesamt nur knapp mit 4:6 verloren wurden. Zudem werden wir Claudia aus den USA einfliegen

MSF Brilon -MGC Wiehl Tip: Klare Sache für die Sauerländer aus Brilon gegen die Oberbergischen

BGV Backumer Tal Herten -BGSV Castrop Tip: remis für die pokalerpropten Castroper

BGSC"Gut Schlag Gladbeck" - SSC Attendorn Tip: Klarer Sieg für Gladbeck gegen die Sterngolfer

Bochumer MC -MGC Rot Weiß Wanne Eickel Tip : Reines Ruhrpottduell mit dem besseren Ende für Bochum, sorry Willi

MGC Bad Salzufflen-CGC Grün Gold Bad Hamm Tip: Heimvorteil für die Uffler im Ligaduell

BV Harsewinkel- BGV Berger Feld Tip: Schwierig einzuschätzen Heimvorteil Harsewinkel

SSC Remscheid - BGV Bergisch Land Tip: Bergisch Land kommt klar weiter da Pokalerfahrung und kategorienmäßig gut besetzt. Außerdem ists nicht weit zum Training

MGC Bottrop-MGC Epe Tip: Abteilungsduell Ende offen Tippe mal remis

1.BGC Paderborn -MSC Herscheid Tip: noch ein Abteilungsduell kleiner Heimvorteil Paderborn

BGSC Bochum -VBF Osnabrück Tip: Mannschaft aus Bochum Langendreer erreicht die nächste Runde

BGSV Kerpen - MGC Köln Tip: Gegen Göttingen noch zu Hause unterlegen werdens die Kerpener diesmal im rheinischen Duell schaffen, sorry Fräänk sorry Flöti trotzdem Kölle alaaf

ACR Köln -1MSC Wesel Tip :MSC Wesel ist auf allen Positionen gut aufgestellt und kommt trotz Auswärtsspiel eine Runde weiter

Westfalia Werdohl - Freilos Ganz klare Sache für die Heimmannschaft, wenn das nicht mal nicht 10:0 ausgeht

BGSV Herdecke - Freilos Tip: Auch Herdecke locker 10:0 weiter

Wenn ihr wollt könnt ihr Euere Tips für euere persönlichen Tips abgeben.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.

Geändert von Raila (17.02.2007 um 18:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware