Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 19.08.2010, 08:53
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Was also hätte euch (und den anderen) ein Spielort Murnau oder Neutraubling statt Witten gebracht, oder Diepholz statt Magdeburg - nur um mal tatsächlich vorhandene Alternativen zu nennen? .
@Bärliner: Deine eigenen Worte..
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 19.08.2010, 08:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Nochmals zur Klarstellung: Diepholz war für diese Saison nie eine Alternative.
Im Beitrag 81 hast Du folgendes geschrieben:

Zitat:
Zitat von bärliner
@flow:
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Was mir allerdings fehlt, ist ein Lösungsansatz, der das Problem beseitigt und nicht evtl. nur auf andere Teams verlagert.
Was also hätte euch (und den anderen) ein Spielort Murnau oder Neutraubling statt Witten gebracht, oder Diepholz statt Magdeburg - nur um mal tatsächlich vorhandene Alternativen zu nennen?
Eine vollkommen gerechte Verteilung ist m.E. überhaupt nicht möglich. Zentral gelegene Orte werden immer einen Vorteil gegenüber den Randlagen haben. Es sei denn - wie schon mal von mir geschrieben - wir spielen nur noch in den Randlagen.
Ja, was denn nun?
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 19.08.2010, 09:40
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Als wir hier anfingen zu diskutieren, war der Drops schon längst gelutscht, schließlich war der Auslöser die Bekanntgabe der endgültigen Spielorte und nicht irgendein Entwurf. Also war alles von Anfang an Theorie. Daher habe ich hier dann auch Diepholz erwähnt, weil zu diesem Zeitpunkt die Bewerbung vorlag. Das war aber nicht der Fall, als die Planung festgezurrt wurde.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 19.08.2010, 10:03
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

@Bärliner: Ich suche gerade die versteckte Kamera. Das, was Du die letzten Seiten von Dir gegeben hast, kann unmöglich Dein Ernst sein!?

Erst wirfst Du hier Spielortalternativen in den Ring, dann ignorierst Du darauf ausgelegte Rechenbeispiele wochenlang, um dann zu betonen dass diese Berechnungen nicht relevant seien, da es diese Spielortalternativen gar nicht gäbe.
Der Zusatz "nochmals als Erklärung" für eine erstmalige Erklärung, die alles vorher Geschriebene ad adsurbum führt, ist der blanke Hohn!

Bitte, Bitte, BITTE sage mir, dass ich Teil der Sendung "Verstehen Sie Spaß" bin!!!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 19.08.2010, 10:13
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

@ flow

verstehen sie Spass !?!?

dazu kann ich dir auch etwas erzählen !!!
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 19.08.2010, 10:15
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die lebhafte Diskussion. Auf diese Weise haben sich bereits Bewerber für die nächsten Jahre gemeldet.
Zitat aus posting 42.
Und mit dieser Mail war eigentlich für mich das Thema schon abgeschlossen. Und nun haben wir 15 Seiten vollbekommen, obwohl seit dieser Mitteilung klar war, dass es für 10/11 keinerlei Auswirkungen haben würde.
Was meinst du, lieber flo, warum ich seitdem so oft versucht habe, diese Diskussion an einem sinnvollen Punkt zu beenden (nicht zu verwechseln mit abzuwürgen)?
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 19.08.2010, 10:18
Karl,mei Troppe Karl,mei Troppe ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Leider wirst Du in dieser Diskussion wenig Gegenliebe ernten, Flow. Warum auch einmischen, wenn andernfalls Gefahr besteht, dass es den eigenen Geldbeutel trifft. Also Klappe halten, wir Randgebietler - am besten raus aus der Liga.
Eijoh ,ihr könnt ja dann da oben eine eigene Muschelliga einführen..
@ Floh wir verstehen den Spaß.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 19.08.2010, 10:25
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Zitat aus posting 42.
Und mit dieser Mail war eigentlich für mich das Thema schon abgeschlossen. Und nun haben wir 15 Seiten vollbekommen, obwohl seit dieser Mitteilung klar war, dass es für 10/11 keinerlei Auswirkungen haben würde.
Was meinst du, lieber flo, warum ich seitdem so oft versucht habe, diese Diskussion an einem sinnvollen Punkt zu beenden (nicht zu verwechseln mit abzuwürgen)?
Ich werde direkt auf Deine Frage antworten: Ich meine, Du hast so oft versucht, die Diskussion zu beenden, weil Du zunehmend schlecht dastehst. (Ich gebe zu, dass dies auch mit ein Grund dafür ist, diese Diskussion am Laufen zu halten.)

Kleiner Zusatz: Wenn ich eine Spielortalternative nenne, muss ich auch damit leben, wenn diese mit in die Diskussion einbezogen wird! (Da mutet es bestenfalls komisch an, wenn man Wochen und Seiten später zum 1. Mal anbringt, dass diese Alternative bei der Saisonplanung noch nicht zur Verfügung stand. Ich bezog mich auf das bereits Geschriebene!)
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 19.08.2010, 10:34
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich meine, Du hast so oft versucht, die Diskussion zu beenden, weil Du zunehmend schlecht dastehst. (Ich gebe zu, dass dies auch mit ein Grund dafür ist, diese Diskussion am Laufen zu halten.)
Na ist doch schön zu wissen, dass es im Endeffekt nicht um die Sache, sondern wieder mal um die Person ging.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 19.08.2010, 10:52
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Na ist doch schön zu wissen, dass es im Endeffekt nicht um die Sache, sondern wieder mal um die Person ging.
Na da machst Du es Dir etwas einfach, Günter. Ich habe gegen Dich als Person absolut nichts und habe allein in diesem Thread mehrmals betont, dass ich den Zeitaufwand, den Du für unseren Sport betreibst, zu schätzen weiß!

Es geht mir NATÜRLICH um die Sache, in der ich mein Team nach wie vor stark brnachteiligt finde. Gleichwohl geben mir Deine - in meinen Augen kläglichen Argumentationsversuche (und Widersprüche) - zumindest ein wenig das Gefühl der Genugtuung.

Ich möchte Dich bitten, auf meine sachlichen Vorwürfe zu antworten und hier keine Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, die aus meiner Sicht keine sind. Sonst könnte der Eindruck aufkommen, dass es DIR nicht um die Sache geht ...
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware