|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
24.02.2009, 14:39
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ich verstehe die ganze Diskusion gar nicht
Wenn man gezeigt bekommt wie sie auszufüllen sind macht man das so und gut ist
Inernational gibt es die seit Jahren und ich habe noch nicht erlebt das es Probleme damit gab
(nicht bei der Jugend nochbei den allgemeinen Klassen und auch nicht bei den Senioren)
Gruss Pascal
|
24.02.2009, 14:44
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
Bärliners Aussage stammt glaube ich vom 29.01.2009 und die Festlegung war wenn wir richtig Informiert wurden vom 07.02oder08.02.2009.Wir wurden so Unterrichtet wobei wir auch darauf hingewiesen wurden diese mit etwas "Fingerspitzengefühl"zu Handhaben.
|
Am 08.2.2009 war die NBV Jahreshauptversammlung. Dort hat der NBV-Sportwart bestätigt das es KEINERLEI Regeln zum Ausfüllen gibt. Auch der Herr Kern war dort anwesend.
Der BSpW hat sich bereits dazu geäußert, wie weiter oben Zitiert.
|
24.02.2009, 14:45
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
@Pinkydiver
Das ist so gewollt vom Verband wer es anders Ausfüllt soll dann Bestraft werden
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
.Wir wurden so Unterrichtet wobei wir auch darauf hingewiesen wurden diese mit etwas "Fingerspitzengefühl"zu Handhaben.
|
Na das ist dir ja hervorragend gelungen...
|
24.02.2009, 14:56
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ Travis
Wir saßen mit 15 leuten an diesem Wochenende in dem Aufbaulehrgang was glaubst denn was da los war.Hört sich vielleicht blöd an aber das gleiche Gefühl hatten wir auch nämlich das uns jemand auf den Arm nehmen wollte.Aber laut Achim muß das wohl so gemacht werden.
|
24.02.2009, 19:24
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Ganz einfach: Nichts!
Allerdings wird es für den Protokollführer schwerer, wenn es mal eine Diskussion um das korrekte Bahnergebnis gibt (was gar nicht mal so selten vorkommt). Da sind die Striche, Kreuze, Herzchen oder was man auch immer für Zeichen macht, um das jeweilige Feld zu entwerten, dann schon eine Hilfe.
|
und daran halte ich mich.............
wenn Striche Kreuzchen oder sonst was da sind, gut...... wenn nicht auch egal Hauptsache das eingetragene Ergebnis stimmt
Geändert von Raila (24.02.2009 um 19:41 Uhr).
|
24.02.2009, 19:40
|
|
Die schnellste Maus von Mexiko
|
|
|
|
|
24.02.2009, 19:56
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
24.02.2009, 20:36
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Speedy
|
Für alle wichtigen Sachen gibt es entsprechende Felder auf der Vorderseite (was das folglich vernünftig strukturiert). Bemerkungen auf der Rückseite waren doch eh immer bestens dazu geeignet, übersehen zu werden. Was würdest du denn dort hinten noch kritzeln wollen...?
|
24.02.2009, 20:58
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ob der Stift nach den ganzen Malereien noch funktioniert
|
24.02.2009, 22:49
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von teufelchen7779
Ich verstehe die ganze Diskusion gar nicht
Wenn man gezeigt bekommt wie sie auszufüllen sind macht man das so und gut ist
Inernational gibt es die seit Jahren und ich habe noch nicht erlebt das es Probleme damit gab
(nicht bei der Jugend nochbei den allgemeinen Klassen und auch nicht bei den Senioren)
Gruss Pascal
|
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, würde ich Dir ja zustimmen. Aber in unserem Verband hatten wir dafür keinen "Lehrgang". Und ich glaube auch nicht, das dies geplant ist. Und wenn man dann hier liest wie viele Unterschiedliche Aussagen es dazu gibt, dann ist da doch zu klären, wie es denn Einheitlich nun sein soll oder nicht!?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|