|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

28.06.2008, 10:58
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SCHNITZEL
Ich finde es einfach nnur komisch, dass jeder besser weiß, was wir alles falsch machen und, dass wir es überall besser haben, als in dem Verein zu dem wir wechseln. Echt unglaublich.
|
Da hast Du vollkommen Recht. Es ist wohl die Sache der Personen die den Verein wechseln.
Warum und wieso kann den anderen eigentlich egal sein und geht niemanden was an.
Viel Glück euch beidén in der neuen Mannschaft.
Bin mal gespannt wie lange noch darüber diskutiert wird ?

28.06.2008, 11:25
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SCHNITZEL
Ich finde es einfach nnur komisch, dass jeder besser weiß, was wir alles falsch machen und, dass wir es überall besser haben, als in dem Verein zu dem wir wechseln. Echt unglaublich.
|
wo steht geschrieben, das du was falsch gemacht hast?
jedenfalls habe ich davon kein wort geschrieben - lies mal richtig und du wirst feststellen, das für mich als außenstehender das lediglich unverständlich erscheint und und und...

28.06.2008, 11:59
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Meiner Meinung nach legitim, was die beiden machen.
Viel Erfolg bei euren anstehenden Aufgaben.
LG Wolle

28.06.2008, 12:56
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
wo steht geschrieben, das du was falsch gemacht hast?
jedenfalls habe ich davon kein wort geschrieben - lies mal richtig und du wirst feststellen, das für mich als außenstehender das lediglich unverständlich erscheint und und und...
|
Das Zitat war nur ein allgemeines Beispiel, duz hast nichts davon gesagt, dass wir was falsch machen gar keine Frage!!! Es war überhaupt nicht gegen dich geichtet!!
|

28.06.2008, 13:19
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
alles klar.
hatte doch schließlich auch geschrieben, das es völlig legitim sei zu wechseln und ich in eurem alter "damals" das gleiche getan habe.
somit scheint also auch in witten nicht alles nur eitel sonnenschein zu sein... - na mal sehen, was die hammertruppe dieser saison dann in der neuen saison und eine höher liga höher ohne ihre "super-kiddies" ausrichten kann...

28.06.2008, 13:27
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Vielleicht wäre das Thema SCHLÄGERWECHSEL besser?!?!?
|

28.06.2008, 13:37
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|

28.06.2008, 17:37
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
alles klar.
hatte doch schließlich auch geschrieben, das es völlig legitim sei zu wechseln und ich in eurem alter "damals" das gleiche getan habe.
somit scheint also auch in witten nicht alles nur eitel sonnenschein zu sein... - na mal sehen, was die hammertruppe dieser saison dann in der neuen saison und eine höher liga höher ohne ihre "super-kiddies" ausrichten kann...
|
kann man so nicht sagen  es waren persönliche gründe und die suche nach aufgaben! in witten alles bestens und jeder neue wird super aufgenommen! also wer will der soll nach witten kommen! ist echt ne klasse truppe

28.06.2008, 18:13
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Witten ist ein wirklich vorzüglich geführter Verein mt einem großen Spielerpotential, Andreas Reese und Co. werden sich sicherlch was einfallen lassen. Dabei ist unumstritten, dass die Wechsel von Sebastian und Stephan schwerwiegend und für den Verein bedauerlich sind. Wir hatten eine ähnliche Situation mit Tobias Ramcke, für dessen Wechsel ich aber volles Verständnis hatte, weil er sich dadurch sportlich weiter entwickeln konnte. Ich wünsche jedenfalls beiden Spielern ebenso wie dem Wittener Team für die neue Saison alles Gute!
|

28.06.2008, 18:19
|
Freak
|
|
|
|
Danke Uwe.
|
Themen-Optionen |
|