|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
19.01.2010, 15:08
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
@ Keks
Da mag ja alles sein, aber der Unterschied zwischen April und Juli wettertechnisch könnte ganz gravierend sein.
@ Travis
Das mit dem Training wusste ich nicht. Aber auch egal, die Zeit wäre einfach zu kurz. So wird wahrscheinlich der Stellenwert der Beton-WDM's auch noch sinken. Schade
|
19.01.2010, 19:40
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
@ Kate
Da hast du wohl Recht, das ich da noch nie war. Aber wenn ich auf der gleichenAnlage ein paar Wochen vorher eine WDKM spiele, dann könnte man doch, wie ATDI schon sagte, auch erst Sonntagabend anreisen.
|
Das trifft aber allenfalls auf die Allgemeine Klasse / Osnabrück zu. Die Senioren haben ihre WDKM in Witten und die DKM in Bad Münder.
19.01.2010, 20:17
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Elocin
Das trifft aber allenfalls auf die Allgemeine Klasse / Osnabrück zu. Die Senioren haben ihre WDKM in Witten und die DKM in Bad Münder.
|
Ja, da gbe ich dir recht. Für die Senioren ist es einfach eine Frechheit. Aber leider müssen wir damit leben.......
|
23.01.2010, 13:09
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Weiß jemand, ob ich wenn ich die WDKM mitspiele, mich verpflichten muss auch die DKM mitzuspielen - -sofern ich mich qualifizieren sollte Ich habe irgendwie so etwas im Hinterkopf, konnte in der Ausschreibung dazu nichts finden oder habe es überlesen oder nicht verstanden.
Gruss Queennie
|
23.01.2010, 13:27
|
Geselle
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Queennie
Weiß jemand, ob ich wenn ich die WDKM mitspiele, mich verpflichten muss auch die DKM mitzuspielen - -sofern ich mich qualifizieren sollte Ich habe irgendwie so etwas im Hinterkopf, konnte in der Ausschreibung dazu nichts finden oder habe es überlesen oder nicht verstanden.
Gruss Queennie
|
8. Meldung und Startgebühren
Mit der Meldung ist eine verbindliche Erklärung über eine Teilnahme an der DM
abzugeben.
|
23.01.2010, 15:47
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ja, das habe ich gelesen. Aber heißt eine verbindliche Erklärung immer JA oder ich kann ja auch verbindlich NEIN sagen?
|
23.01.2010, 16:48
|
Freak
|
|
|
|
Wer will Dich zwingen, wenn Du die WDKM gespielt hast und Dich plazierst, auch die DKM zuspielen ?
Ich bin mir sicher, das das so gehandhabt wird wie immer. Soll heißen: Bei der WDKM muss Du ankreutzen ob Du an der DKM teilnimmst, dann ist Dein "JA" verbindlich, alles Andere währe in meinen Augen anfechtbar.
Aber was ist im DMV/WMF nicht alles möglich, mich wundert mittlerweile nichts mehr.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|