|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
21.04.2011, 15:54
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Was genau hat das eigentlich mit dieser "neuen" Startplatzvergabe auf sich? Ich steige da nicht so richtig durch - habe in der Ausschreibung gelesen, dass z.B 23 Plätze für Seniorinnen 1 vorgesehen sind - bis jetzt haben da immer max 5 mitgespielt??
|
21.04.2011, 15:55
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Golftiger
Ich glaube bei den Herren hast du zwei vergessen. Andreas Wiards und Thomas Fellmann. Keiner hat den letzten Jahren so konstant auf der Anlage in Hamm gespielt wie diese beiden. Diese beiden und Brezel, einer dieser drei wird Deutscher Meister.
|
Irgendwie wunder ich mich schon die ganze Zeit, warum nie der amtierende Groß-Cobi-Meister genannt wird??? Mein absoluter Favorit
|
21.04.2011, 18:51
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Irgendwie wunder ich mich schon die ganze Zeit, warum nie der amtierende Groß-Cobi-Meister genannt wird??? Mein absoluter Favorit
|
Es gibt sicherlich noch einige Spieler die zum erweiterten Kreis zu rechnen sind. Dazu zählt sicherlich auch Marco. Oder auch Dustin, Markus und auch Du Oliver. Vielleicht sogar Matze, wenn er seine Nerven im Griff behält. Es wird auf jeden Fall spannend. Und das nicht nur bei Herren. Auch in den anderen Kategorien wird es richtig eng werden. Gespannt bin ich bei den Damen. Da werden sich die Baltrumer Mädels sicherlich zu Höchleistungen treiben. Aber schaun wir mal was im August dabei herauskommt. Ich wünsche auf jeden Fall allen GUT SCHLAG.
21.04.2011, 18:55
|
Teenager
|
|
|
|
Startplatzvergabe
Zitat:
Zitat von Travis
Was genau hat das eigentlich mit dieser "neuen" Startplatzvergabe auf sich? Ich steige da nicht so richtig durch - habe in der Ausschreibung gelesen, dass z.B 23 Plätze für Seniorinnen 1 vorgesehen sind - bis jetzt haben da immer max 5 mitgespielt??
|
Hallo Olli,
die Startplatzvergabe wurde den anderen DMs angepasst. Jetzt gibt es halt für jeden Landesverband (egal ob Cobivereine dort existieren) Sockel- , Leistungs- und Quotenplätze. Die von Dir erwähnten 23 Plätze beziehen sich aber auf SW I und II zusammen. Die Landesverbände müssen nur beachten die nichtgenutzten Plätze zurückzugeben bzw. Zusatzplätze zu beantragen. Ich gehe aber davon aus, dass es durch die neue Regelung nicht wirklich zu viel mehr Teilnehmern aus "fremden" Landesverbänden gibt.
Viele Grüße
nicole
|
27.06.2011, 11:32
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Neuste Infos: Die Arbeiten an den Bahnen auf der Hammer Cobigolfanlage sind im vollen gange. Wenn alles gut geht sind sie morgen für die Deutschen Meisterschaften fertig . Dann kann es auch bald losgehen.
Mein Tipp für die Meister:
Herren:
Andreas Wiards
Sebastian Heine
Marco Bettger (als Titelverteidiger)
(Thomas Fellmann)
und dann könnte es natürlich auch noch genug überraschungen geben ;-)
Damen:
Nicole Warneke (als Titelverteidiger)
Melanie Willfroth
Stefanie Tomkowitz
die 3 werden es unter sich ausmachen da bin ich mir zu 99,9% sicher
Senioren:
Thomas Beckmann
Willi Hettrich
Damen Mannschaften:
KSV Baltrum
Hamm
Essen
Herren Mannschaften:
Wesel
Bergisch Land
die beiden machen es unter sich aus obwohl Wesel vielleicht einen minimalen vorsprung hat
und ich hoffe das Wetter wird schön bei der Deutschen sein.
Gruß Matze
27.06.2011, 17:22
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Barbara Schmid habe ich noch gehört, die wird wohl wieder deutlich vor Heike sein ;-)
Geändert von Matze@KSV-Baltrum (27.06.2011 um 20:07 Uhr).
|
27.06.2011, 18:14
|
|
Azubi
|
|
|
|
|
27.06.2011, 18:54
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
Gibt es außer Nicole noch andere "Sonderstarter"?
|
Was muss man denn unter "Sonderstarter" verstehen?
|
27.06.2011, 19:18
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
ich denke sie meint Leistungsplätze
27.06.2011, 19:32
|
Teenager
|
|
|
|
Aber über einen Leistungsplatz bin ich nicht für die DM in Hamm gemeldet, sondern - wie im letzten Jahr - über die Meldung des Bundestrainers. Die Leistungsplätze bei den Damen hat der NBV zugeschrieben bekommen .
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|