Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.10.2008, 17:45
Benutzerbild von Bearded
Bearded Bearded ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Metropolregion Rhein Neckar
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Lieber Bearded,
so sehr ich es als "lieber DMV-Verantwortlicher" bedaure, die unter den Bundesländern vereinbarten Ferienblöcke in Deutschland können leider nicht mal wir bewegen.
Noch nicht mal unter dem Hinweis, dass wir in der Kurpfalz einen Aktiven haben, der nur im September Urlaub machen kann und wir deshalb in den September keine Pflichrtspieltermine legen dürfen, ergo gefälligst die Schulferien zu verlegen wären.
Auf deine Frage: Mir wäre der Urlaub wichtiger.
Und ich würde das Problem, dass du von deiner Firma her nur sehr unflexibel Urlaub bekommst und du von daher mit deinem Hobby in Zeitkonflikt kommst, nicht so populistisch auf die derzeit ohnehin wieder kräftig Auwi-Prügel beziehenden "DMV-Verantwortlichen" verlagern.
Herzlichst
Michelino

Unfrage: Welcher Aktive würde denn auf den September als Pflichtspielmonat verzichten, damit Bearded am Pflichtspielbetrieb teilnehmen kann?

Zu dem letzten Satz fällt mir nur ein Wort ein - der Anstand verbietet mir es aber hier auszusprechen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2008, 18:00
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

@Bearded

Die Antwort Nr.10 hast Du aber schön formuliert. Das muß ich wirklich sagen.
Irgendwie hat aber jeder ein wenig recht.
1. Bei jeder Art der Saison gibt/kann es schlechtes Wetter geben.
Ich brauchte schon oft genug in März und April lange Unterhosen und eine dicke Jacke.
2. Auf Einzelschicksale (nur Urlaub Im September) kann keiner Rücksicht nehmen. nicht beim Minigolf und auch nicht anderswo.

Gruss vunn de schääne graue Musel.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2008, 18:43
Benutzerbild von Bearded
Bearded Bearded ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Metropolregion Rhein Neckar
Beiträge: 295
Standard

@allesroger

Ich rede hier nicht von einem Einzelschicksal, das wäre Blödsinn - ich habe hier nur mich vorgeschoben - es gibt genug andere Sportskollegen die genauso denken, aber sich nicht darüber äußern - und nicht nur "normale Minigolfer"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.10.2008, 19:25
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Hallo zusammen

es ging in meiner Frage nicht darum warum im Herbst wieder MT´s gespielt werden sondern darum was passeirt wenn es am 26.10 wieder regnet so das man nicht spielen kann.

Wir mit der Landesliga 2 NBV Abt. 1 spielen in Ronsdorf und es muss ja nicht regnen vielleicht hat es dann ja geschneit. :-)))))
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.10.2008, 20:46
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard 2 ter ausweichtermin

schaue doch mal in euren terminplan, sicherlich wird es einen 2ten ausweichtermin geben, der wird dann genommen. ist in 2009
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.10.2008, 21:13
FraFis FraFis ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Porz
Beiträge: 98
Standard

Viel interessanter finde ich die Frage was passiert wenn nächstes Jahr noch ein Spieltag ausfällt. Bei uns in Porz fällt beispielsweise der Spieltag durch Hochwasser aus, was dann ?
Es gibt dann 2 ausgefallene Turniere aber nur noch einen Nachholtermin.

Was tritt dann in Kraft???

Die Aussage von Goligolem in Beitag Nr. 2 oder der von Junior aus dem Beitrag Nr. 3 ?

Es wäre schön wenn es dazu konstruktive Antworten geben würde und nicht ein gezerre darüber ob die Meisterschaft im Herbst oder im Frühjahr beginnt!!!

Also bleibt bei der Diskussion sachlich fair !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.10.2008, 21:15
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

wie schon gesagt: o-ton abt-2 sportwart rolf schmidt: ggfs. samstag hier und sonntag da....
aber warum den kopf über ungelegte eier zerbrechen? weder ist der nachholspieltag nächstes wochenende ausgefallen, noch ist ein spieltag in 2009 gespielt worden bzw. ausgefallen.....
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.10.2008, 07:10
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 222
Standard

Damals vor Urzeiten noch lange vor der Fusion gab es in der Bundesliga Süd, Abt.2 (Eternit) 10 Mannschaften, also 4 Doppelspieltage. Und in unserem ersten Jahr fielen 2 oder vielleicht sogar 3 Spieltage aus. So wurde der erste Nachholspieltag genutzt und am zweiten gab es dann einen Doppelspieltag Bamberg-Wetzlar!
Es geht also alles, wenn man sich in der Liga einig ist.

Aber noch ist ja kein Nachholspieltag ausgefallen. Darüber würde ich mir erst Gedanken machen, wenn das Nachholspiel nicht durchgeführt werden konnte und ein zweiter Spieltag ausfällt.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.10.2008, 07:19
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von FraFis Beitrag anzeigen
Viel interessanter finde ich die Frage was passiert wenn nächstes Jahr noch ein Spieltag ausfällt. Bei uns in Porz fällt beispielsweise der Spieltag durch Hochwasser aus, was dann ?
Es gibt dann 2 ausgefallene Turniere aber nur noch einen Nachholtermin.

Was tritt dann in Kraft???

Die Aussage von Goligolem in Beitag Nr. 2 oder der von Junior aus dem Beitrag Nr. 3 ?

Es wäre schön wenn es dazu konstruktive Antworten geben würde und nicht ein gezerre darüber ob die Meisterschaft im Herbst oder im Frühjahr beginnt!!!

Also bleibt bei der Diskussion sachlich fair !

Jo mei, dann setzt der Staffelleiter in Absprache mit dem LV-Spw einen, bislang nicht als Ausweichtermin vorgesehen Tag ab.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.10.2008, 08:24
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

ALLE SCHÖN AUFESSEN UND LIEB SEIN; DANN KLAPPTS AUCH MIT DEM WETTER!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware