|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
07.05.2010, 18:47
|
|
Jäger der Finsternis
|
|
|
|
dann muss ich dir sagen hätten die den gomez auch nicht mitnehmen sollen der trifft nähmlich auch nicht mehr der hat da nämlich noch weniger zu suchen wie der kevin k.
07.05.2010, 19:16
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Aber der Gomez verschwindet in der Halbzeit nicht einfach wenn er mal wieder nicht berücksichtigt wurde,allein deshalb ist ein Gomez einem Kevin K immer vorzuziehen .
PS wenn der Gomez uns mit seinen Toren zum Titel geschossen hat werden wirst du sehen das der Bundesjogi alles richtig gemacht hat.
|
07.05.2010, 20:55
|
|
Freak
|
|
|
|
Wenn generell nach dem Leistungsprinzip nomminiert wird dannn auch richtig und nicht nach Kriterien wie " der hat in der Nationalmannschaft immer getroffen ".
Also Gomez,Klose und Podolski ab in den Urlaub und nicht nach Südafrika !!!
Dafür auf jeden Fall Kiesling,Kuranyi, Müller und dann kann der Reus auch mit fahren der hat schließlich mehr Tore gemacht als Poldi und Klose zusammen !!!
|
07.05.2010, 20:59
|
|
Jäger der Finsternis
|
|
|
|
is ja keen bayernspieler
die haben vorrang
07.05.2010, 21:00
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Aber der Gomez verschwindet in der Halbzeit nicht einfach wenn er mal wieder nicht berücksichtigt wurde,allein deshalb ist ein Gomez einem Kevin K immer vorzuziehen .
PS wenn der Gomez uns mit seinen Toren zum Titel geschossen hat werden wirst du sehen das der Bundesjogi alles richtig gemacht hat.
|
Kevin verteilt aber auch keine Backpfeifen in einen Länderspiel wie es Poldi gemacht hat und das finde ich in Sachen Vorbildfunktion schlimmer als das was Kevin gemacht hat denn diese Tätlichkeit haben Millionen Zuschauer am Fernseher gesehen.
|
07.05.2010, 21:02
|
|
Jäger der Finsternis
|
|
|
|
na wenn ich mir den kader so ansehen tu bin ich nicht der auffassung das der bundesjogi alles richtig machen tut
07.05.2010, 21:33
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Bayern waren das national und international erfolgreichste Team der Saison und haben ausreichend deutsche Spieler im Kader (wenn auch eher die ausländischen Spieler die Schlagzeilen geschrieben haben - Robben, Olic, Ribery). Folglich ist der hohe Bayern-Anteil letztlich schon konsequent, wenngleich die Frage erlaubt sein darf, ob sich im Nachwuchs-Bereich (insbesondere aus den U19- bis U21-Mannschaften) nicht andere Spieler mit mehr Einsätzen dort nicht auch mehr aufgedrängt haben. Der Stuttgarter "Block" wird durch das Stuttgarter "Hoch" in der Rückrunde schon gerechtfertigt, wenngleich Löws Stuttgart-Affinität natürlich auch schon vorher erkennbar war. Vier HSV-Spieler kann man auf die internationalen Erfolge in der Europa League zurückführen. Die zahlenmäßige Verteilung der Spieler auf die Vereine ist m.E. schon soweit OK, allerdings sind einige Namen aber halt schon überaus fragwürdig. An den beständigsten Torjäger der letzten 8-9 Jahre (!) (stets mind. 10 Tore) kann man nicht auf Grund eines verjährten und nicht wirklich extrem bösen Fehlers (vgl. Poldis Ohrfeige) vorbeigehen. Übrigens wilmue: Gomez hat im Nationaltrikot auch noch nichts gezeigt (wenngleich ich mit dir übereinstimme, dass das Potential auf alle Fälle da ist).
|
07.05.2010, 21:36
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
...off-topic...
Zitat:
Zitat von Dark Angel
na wenn ich mir den kader so ansehen tu bin ich nicht der auffassung das der bundesjogi alles richtig machen tut
|
Nur mal so: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...390485,00.html
|
07.05.2010, 21:54
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
|
tut nachhilfe unterricht :tu-tut-macht tut !
|
07.05.2010, 22:17
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Wenn generell nach dem Leistungsprinzip nomminiert wird dannn auch richtig und nicht nach Kriterien wie " der hat in der Nationalmannschaft immer getroffen ".
Also Gomez,Klose und Podolski ab in den Urlaub und nicht nach Südafrika !!!
Dafür auf jeden Fall Kiesling,Kuranyi, Müller und dann kann der Reus auch mit fahren der hat schließlich mehr Tore gemacht als Poldi und Klose zusammen !!!
|
Wer ist Reus ?????????????????????????
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|