Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.03.2007, 09:58
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
...oder gibts irgendwo den Staat "Buddhanien"?
Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, Maxx ? Allerdings habe ich mal eine zeitlang in einer christlichen Pflegeeinrichtung namens „Bethanien“ gearbeitet und das heisst übersetzt etwa: „Stätte des Elends“.
Und wenn man es nicht so genau nimmt, hätte sich damit der Kreis wieder geschlossen – newa ?
Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
...wie dumm oder wie auch immer man es nennen mag kann eine deutsche Frau sein die sich in einem gläubigen Islamanisten verliebt, sie weiß doch schon vorher das sie laut dem Koran keine Rechte mehr hat außer Kinder zu gebähren.
Tschi ??? Sorry, du hast natürlich Recht, goligolem ! Ich habe im ersten erstaunten Moment näHmlich überlesen das du <Islamisten> geschrieben hast. Wenn wir uns darauf einigen könnten, dass dieser "fanatische Zweig" eine - selbst in der islamischen Glaubenswelt - recht umstrittene Position einnimmt, haben wir schon einmal eine vernünftige Diskussionsbasis gefunden...
Allerdings habe ich ein klitzekleines Problem mit den "den Frauen laut Koran zustehenden" Rechten ?
Zufälligerweise habe ich näHmlich just ein Exemplar des besagten Buches in deutscher Übersetzung in meinem Bücherschrank stehen und kann seltsamer Weise keine einzige Quelle finden, die deine "These" unterstützt.
Auf welche <Sure> genau gründet sich deine Einschätzung ?
Zitat:
Zitat von RealZicke Beitrag anzeigen
Da hast du recht,finde auch deutsche Frauen gehen damit viel zu leichtgläubig um!die männer beschenken sie sind nett usw,und nach der Hochzeit war es das mit den Rechten der Frau!!
...he, he, he !? "Die Frau sei des Mannes Untertan..." (ich meine: KORAN; Sure 2007)
Ich wollte nur etwas "nett" sein, RealZicke - und dir versichern, dass ich dir in diesem topic meine Aufmerksamkeit "schenke"..
Zitat:
Zitat von RealZicke Beitrag anzeigen
Ich habe letztens in der Bahn etwas mitbekommen eine Familie sass da zusammen,frau mit Kopftuch...
...die Situation kenne ich. Meine Oma (rein arisch & christlich bis nachweislich wenigstens drei Generationen zurück) hat bis Ende der 70´iger Jahre auch noch ein Kopftuch getragen. Sah seltsam aus - zugegeben - aber immerhin hatte sie nur ganz selten einen Schnupfen !?
Zitat:
Zitat von RealZicke Beitrag anzeigen
Sollen die Männer doch schwul werden alle,dann respektieren sie sich evt alle mehr!
...das mag ich so nicht unterschreiben !
Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
... richtig Maxx; ich habe wahrscheinlich übersehen, daß es Länder wie:

- Islamische Republik Afghanistan
- Islamische Republik Iran
- Islamische Republik Mauretanien
- Islamische Republik Pakistan

doch gar nicht gibt.
Guter Einwand - allerdings fehlt in der Aufzählung "verblendeter Landstriche" der FREISTAAT BAYERN...?
Zitat:
Zitat von Cambria Beitrag anzeigen
Dann müsste ein schweizer Ladendieb wohl nach schweizerischem Recht verurteilt werden?
...meinst du "Hände abhacken" oder so was in der Art ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.03.2007, 12:03
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
... richtig Maxx; ich habe wahrscheinlich übersehen, daß es Länder wie:

- Islamische Republik Afghanistan
- Islamische Republik Iran
- Islamische Republik Mauretanien
- Islamische Republik Pakistan

doch gar nicht gibt.
nee haste nicht, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das -ausser bei Iran- die offizielle Staatsbezechnung ist. Auf jeden Fall:
1.
gut gegoogelt
2.
wär ich nie auf die Idee gekommen, dass es so eine blödsinnigen Verknüpfung im Namen einer Nation offiziell gibt.

Aus meiner Sicht gehört sowas über die UN sanktioniert, weil es impliziert, dass Menschen anderen Glaubens dort nicht gern gesehen, nicht erwünscht sind, bzw. es sowas wie einen "Staatsglauben" gibt.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.03.2007, 12:07
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
nee haste nicht, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das -ausser bei Iran- die offizielle Staatsbezechnung ist. Auf jeden Fall:
1.
gut gegoogelt
2.
wär ich nie auf die Idee gekommen, dass es so eine blödsinnigen Verknüpfung im Namen einer Nation offiziell gibt.

Aus meiner Sicht gehört sowas über die UN sanktioniert, weil es impliziert, dass Menschen anderen Glaubens dort nicht gern gesehen, nicht erwünscht sind, bzw. es sowas wie einen "Staatsglauben" gibt.

www.auswaertigesamt.de <--- Da werden Sie geholfen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.04.2007, 13:51
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht gehört sowas über die UN sanktioniert, weil es impliziert, dass Menschen anderen Glaubens dort nicht gern gesehen, nicht erwünscht sind, bzw. es sowas wie einen "Staatsglauben" gibt.
- ich lach mich wech !
Sollte ich dich in Zukunft dabei erwischen, dass du die "Christlich demokratische Union (CDU)" oder die "Christlich soziale Union (CSU)" wählen solltest, dann möge dir GOTT CROM (---> siehe: "Conan der Barbar") seinen Stahl in den Allerwertesten bohren... ! Die Sozis haben ja spätestens nach Schröder keinen <fundamentalistischen Glauben> mehr !?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware