Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2008, 13:11
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld

Standard

Es ist nicht immer der Spieler.

Es gibt Abt. 1 Hindernisse da kannste nicht viel machen.

So manche 3 oder 4 bringen mich zur Verzweiflung.

Man kann an solchen Feldern zwar ein bissle was mit Tempo und Richtung machen, aber halt nur begrenzt.

Wenn ich an einer Bahn 4 die Chance sehe ein Ass zu machen, in dem ich schmusig ganz weit links einspiele, dann würde ich auch genau das versuchen.

Viele meinen ja, mit dem bloßen einspielen ist es getan, aber so ist es eben nicht.

Und zu Aushilfe: STIMMT!!! Wenn eine 18 einen gleichmäßigen Auflauf hat und die Bahn auch sonst OK ist, dann ist es eine 100% Geschichte.

Von wegen Sand/Steinpott und harter Ball und so.

Ich habe viele Jahre einen A7 am mittelhügel gespielt. Dann kam der Tag, an dem er mir so unglücklich ins Loch getickt ist, dass er wieder raus kam. Seitdem spiele ich nur noch einen H3!!!

Golfen hat nach wie vor auch sehr sehr viel mit Erfahrung zu tun!!!!!
Alt 10.11.2008, 13:48
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Es gibt wohl niemanden der unsere Abt.1-Anlage besser kennt wie ich.
Also erzählt hier nicht solch einen Unsinn.
Die Bahn 11 hat zweifellos ihre Mucken und die waren am Sonntag, aus welchem Grund auch immer, etwas heftiger als sonst.
Ich habe in der vergangenen Woche 36 Runden auf der Abt.1-Anlage gespielt und hatte auf der Bahn 11 nicht einen Aussetzer.
Das kann ich nachweisen.
Erzählt also bitte nicht die Bahn währe schlechter geworden, Ihr macht Euch lächerlich.
Alt 10.11.2008, 14:33
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was heißt lächerlich machen.. schlechter geworden sein, heißt (finde ich) nicht gleich dass sie unassbar geworden ist. dass das wetter noch mitspielt ist klar.. klar, die 11 in witten ist und bleibt eigentlich ne assbahn. aber sie unberechenbar geworden, das heißt, dass sie ab und zu (hatte vielleicht pech, dass es mich 2 mal getroffen hat) den ball am letzten stück der schiene nen bisschen wegdrückt.. es ist einfach nur unkonstant, bzw. man kann nicht sagen warum sie schläge austeilt und bei nem spieler danach so gar nicht.!

ich finde man kann es nicht wikrlich erklären. (denke ich) ich schließe für mich mit dem Kapitel Bahn 11 ab und hoffe dass der ball nächste woche 2 mal fällt *g*
Alt 10.11.2008, 18:04
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem????????????
Muß eine Bahn 11 unbedingt eine AS-Bahn sein????????????
Wenn das so ist, dann frage ich mich warum, die Bahn dann überhaupt noch gespielt wird. Man könnte doch von Vornherein gleich ein AS aufschreiben und sich das Spielen schenken.
ROLF, das sagt doch keiner! Ich sagte nur dass die 11 nicht einfach eine "Schlag drauf und er ist drin" Bahn ist und sie weniger Asse als früher bringt! Ich meine man darf sie nicht zu lang einspielen damit der Ball nicht wieder ablegen kann. Etwas Schubschnitte ist auch gut und der ball sollte netwas schwerer sein!
Alt 10.11.2008, 18:11
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
Moment!!!!!!

Ist eine Bahgn nicht 100% zu assen, weil der Spieler nicht in der Lage ist, oder weil die Bahn es nicht zuläßt.

Ein normaler Vulkan kann ja nix dafür, wenn Spieler oder Spielerin zu doof ist.

Vulkan = 100% eine Assbahn.
Sandpott aber nicht!
Alt 10.11.2008, 18:29
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von scoutmaster Beitrag anzeigen
ROLF, das sagt doch keiner! Ich sagte nur dass die 11 nicht einfach eine "Schlag drauf und er ist drin" Bahn ist und sie weniger Asse als früher bringt! Ich meine man darf sie nicht zu lang einspielen damit der Ball nicht wieder ablegen kann. Etwas Schubschnitte ist auch gut und der ball sollte netwas schwerer sein!
wobei der ball sich bei ziehschnitt an der bande hält und nicht bei konter schnitt!!
Alt 10.11.2008, 18:29
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von scoutmaster Beitrag anzeigen
Sandpott aber nicht!
DER erst recht
Alt 10.11.2008, 18:33
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
wobei der ball sich bei ziehschnitt an der bande hält und nicht bei konter schnitt!!
Dann weiss ich nicht von welcher Seite du spielst. Ich bin der Meinung dass sich ein Ball mit Schubschnitt besser an der bande hält! Schnitzel müsste also theoretisch ziehen!
Alt 10.11.2008, 18:42
Pantoffelheld

Standard

ne. laut helli nciht und der hat ahnung.. schnitzel müsste kontern, damit der ball sich an die bande zieht. wenn er zieht dann, rennt er von der bande weg
Alt 10.11.2008, 18:49
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld

Standard

Junge Junge Junge

EINFACH DRÜBERGEHEN!!!!

ALSO WIE HARDENBERG PASSAGE, BRÜCKE, RADKAPPEN und und und
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht