|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

02.01.2009, 14:12
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
naja, ob man das schnee nennen kann weiß ich ja nicht. es liegen vllt 5 mm schnee und das sind sehr kleine flocken. würde da nicht wirklich von schnee reden!!

02.01.2009, 14:41
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Na, dann kann sicher auch gespielt werden. Ich werde zwar nicht mitspielen, da ich die Woche krank war, da sein werde ich trotzdem.
|

02.01.2009, 15:44
|
 |
Freak
|
|
|
|
War nicht alleine da, kurz vor mir muß einer gucken gekommen sein (Wischspuren vom Schuh an Bahn 18), aber wie gesagt, nur gucken
Habe bin 2 Stunden die Anlage freigefegt. Der Belag ist trocken und eisfrei; also beste Spielvoraussetzungen.
Unter dem Kiosk sieht es auch jetzt noch aus wie bei Hempels unterm Sofa von der Sylvesterknallerei, aber zum Glück keine weiteren Sachbeschädigungen

02.01.2009, 15:58
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
werde morgen zwischen 10 und 11 uhr auf der anlage sein. hendrik kommt gegen 11. wir machen weiter frei oder trainieren dann nen bisschen 

02.01.2009, 16:22
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
werde morgen zwischen 10 und 11 uhr auf der anlage sein. hendrik kommt gegen 11. wir machen weiter frei oder trainieren dann nen bisschen 
|
z. Zt. Ok
mal abwarten, was so über Nacht passiert

02.01.2009, 17:07
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
z. Zt. Ok
mal abwarten, was so über Nacht passiert
|
mmmmhhhhh...am Besten was über die 10 legen damit die Hügel nicht wieder vereisen 
|

02.01.2009, 18:37
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
tja scouti, dann leg mal eben was drüber.. bist doch ruckzuck da 

02.01.2009, 19:25
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
schade bernd dass es nicht geklappt hatte, hast was verpasst.. war super geil das turnier!! so durfte hendrik erfahrungen machen und sammeln, dass es doch anstrengend ist 
|
Schön dass Ihr doch noch gefahren seid. Ich hatte hier mein Krankenlager mit Windpocken und Lungenentzündung.
Ich hätte wirklich zu gerne mitgespielt. So morgens um 4.00 Uhr auf der Bahn stehen und die Sinnfrage stellen dass hat doch wirklich was. Außerdem hätte ich so einige alte Bekannte mal wieder gesehen. Für Hendrik war es sicher eine interessante Erfahrung.
Wir sehen uns wahrscheinlich am Sonntag am Platz

02.01.2009, 19:33
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
War nicht alleine da, kurz vor mir muß einer gucken gekommen sein (Wischspuren vom Schuh an Bahn 18), aber wie gesagt, nur gucken
Habe bin 2 Stunden die Anlage freigefegt. Der Belag ist trocken und eisfrei; also beste Spielvoraussetzungen.
Unter dem Kiosk sieht es auch jetzt noch aus wie bei Hempels unterm Sofa von der Sylvesterknallerei, aber zum Glück keine weiteren Sachbeschädigungen
|
Mit dem "Gucken" das war ich, mußte nach Wischmann, Leisten kaufen, sonst hätte ich gefegt.
Na, ja hoffe wenigsten morgen ein paar Schläge machen zu können.
|

02.01.2009, 19:33
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dottore
Schön dass Ihr doch noch gefahren seid. Ich hatte hier mein Krankenlager mit Windpocken und Lungenentzündung.
Ich hätte wirklich zu gerne mitgespielt. So morgens um 4.00 Uhr auf der Bahn stehen und die Sinnfrage stellen dass hat doch wirklich was. Außerdem hätte ich so einige alte Bekannte mal wieder gesehen. Für Hendrik war es sicher eine interessante Erfahrung.
Wir sehen uns wahrscheinlich am Sonntag am Platz
|
ich denke dass es für hendrik lehrreich war, und er schien nicht wirklich lust zu haben. ich glaube er dachte es wäre lockerer  aber war trotzdem lustig!!
ich bin sonntag da! kommst du nur gucken oder auch spielen?
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|