Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 04.02.2015, 23:39
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Tja, wenn Du mit so einer Truppe Letzter bist, kann das nicht an den Spielern alleine liegen, oder?
Wer steht denn auf dem Platz die Spieler die müssen sich beweisen ein Trainer hat kaum Einfluss auf das geschehen das wird total überbewertet .
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 05.02.2015, 07:27
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
Es ist einfach nicht zu verstehen, was der BVB im Moment abliefert......
Jetzt kommt bitte nicht mit dem "ist nur Bayern schuld"
Danke, daß das mal wer anders sagt - bei mir hört nie einer drauf

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wer steht denn auf dem Platz die Spieler die müssen sich beweisen ein Trainer hat kaum Einfluss auf das geschehen das wird total überbewertet .
Wie beim HSV - da hab ich auch nie verstanden, warum ein Trainer nach dem anderen gehen mußte, wenn die Kerls verloren haben. Natürlich arbeitet er mit ihnen, aber die Leistung bringen dann ja die Spieler.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 05.02.2015, 19:05
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

Wie beim HSV - da hab ich auch nie verstanden, warum ein Trainer nach dem anderen gehen mußte, wenn die Kerls verloren haben. Natürlich arbeitet er mit ihnen, aber die Leistung bringen dann ja die Spieler.
Da liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte. Mein Glubb punktet ja seit dem Wechsel von Ismael auf Weiler auch ganz anders, obwohl die Spieler die selben sind.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 05.02.2015, 19:30
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Meine Vermutung: Thomas Tuchel wird neuer Trainer, aber der wird aufgrund seines unsäglichen Abgangs bei Mainz erst ab der neuen Saison zur Verfügung stehen. Deshalb wird man versuchen, in dieser Saison noch so lange wie möglich an JK festzuhalten und notfalls mit einem Übergangstrainer bis zur neuen Saison arbeiten, wenn die Pannenserie fortgesetzt wird.

Man gewinnt den Eindruck, als hätten sich einige Spieler, insbesondere MR bereits innerlich vom Verein gelöst und könnten es nicht abwarten, bis sie am Ende der Saison wechseln können. Eine wirklich traurige Entwicklung, auch wenn ich eher dem S04 zugeneigt bin, hoffe ich, dass die Borussen noch einmal die Kurve kriegen und wieder so offensiv spielen, wie in der Vergangenheit.

Die Abwehr war auch schon zu Meisterzeiten der Schwachpunkt, da hätte man aktuell investieren und nicht mit KK einen Spieler für eine Position kaufen sollen, die ohnehin schon ordentlich besetzt war.

Was ich auch nicht verstanden habe, ist, weshalb man nicht zu Beginn der Saison versucht hatte, Mario Mandzukic zu verpflichten. Der ist sicherlich nicht so gut, wie Robert Lewandowski, aber doch sicherlich besser, als - nomen est omen - Immobile. Stand der Verpflichtung entgegen, dass er für die Bayern spielte?
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 05.02.2015, 20:07
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Für BVB Fans die Laterne bitte in rot vorstellen :
https://www.youtube.com/watch?v=ZM13r2Jazjo
Das ist aber ungerecht die BVB Fans leiden schon genug und nun auch noch die Rote Laterne wo bleibt dein Mitleid mit den BVB Fans.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 05.02.2015, 20:12
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Ja, wilmue, Du bist sicher einer der Ersten, denen der A.rsch voller Tränen steht, gell?
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 05.02.2015, 20:13
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Meine Vermutung: Thomas Tuchel wird neuer Trainer, aber der wird aufgrund seines unsäglichen Abgangs bei Mainz erst ab der neuen Saison zur Verfügung stehen. Deshalb wird man versuchen, in dieser Saison noch so lange wie möglich an JK festzuhalten und notfalls mit einem Übergangstrainer bis zur neuen Saison arbeiten, wenn die Pannenserie fortgesetzt wird.

Man gewinnt den Eindruck, als hätten sich einige Spieler, insbesondere MR bereits innerlich vom Verein gelöst und könnten es nicht abwarten, bis sie am Ende der Saison wechseln können. Eine wirklich traurige Entwicklung, auch wenn ich eher dem S04 zugeneigt bin, hoffe ich, dass die Borussen noch einmal die Kurve kriegen und wieder so offensiv spielen, wie in der Vergangenheit.

Die Abwehr war auch schon zu Meisterzeiten der Schwachpunkt, da hätte man aktuell investieren und nicht mit KK einen Spieler für eine Position kaufen sollen, die ohnehin schon ordentlich besetzt war.

Was ich auch nicht verstanden habe, ist, weshalb man nicht zu Beginn der Saison versucht hatte, Mario Mandzukic zu verpflichten. Der ist sicherlich nicht so gut, wie Robert Lewandowski, aber doch sicherlich besser, als - nomen est omen - Immobile. Stand der Verpflichtung entgegen, dass er für die Bayern spielte?
Mandzukic kam von den Bayern dort werden andere Summen aufgerufen der passt ganz sicher nicht in das Gehaltsgefüge des BVB. Mandzukic stellt außerdem sein Ego in den Vordergrund auch Grund warum er Bayern verlassen musste.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 05.02.2015, 20:20
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ja, wilmue, Du bist sicher einer der Ersten, denen der A.rsch voller Tränen steht, gell?
Ich bin halt Sensibel
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 05.02.2015, 20:22
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Wußt' ich's doch
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware