Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 01.10.2010, 18:48
Benutzerbild von Kingaloo
Kingaloo Kingaloo ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 19.05.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 33
Daumen runter Schlammschlacht in Ronsdorf

Zitat:
Zitat von Queennie Beitrag anzeigen
Wer zahlt eigentlich die Reinigung der vermatschten Schuhe und Hosenbeine??? Ich habe das Gefühl, dass der halbe Ronsdorfer Platz sich unter meinen Schuhen und an meiner Trainingshose befindet.
Falls jemand die andere Hälfte vom Ronsdorfer Platz suchen sollte, die befindet sich übrigens an meinen Schuhen und an meiner Hose

Dafür riecht es aber dort lecker nach McDonalds , aber das ist nicht wirklich eine Entschädigung dafür, das man die Schuhe hinterher nur noch mit dem Kärcher sauber bekommt .
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 01.10.2010, 19:02
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Reden

Tja, ist schon eine feine Anlage, ist sie überhaupt WMF-zertifiziert und gegebenfalls was sprach für die Anlage, außer dass sie 18 Bahnen hat?

Geändert von Uwe Braun (02.10.2010 um 17:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 02.10.2010, 06:48
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Tja, ist schon eine feine Anlage, ist sie überhaupt WMF-zertifiziert und gegebenfalls was sprach für die Anlage, dass sie 18 Bahnen hat?
Nein das die Anlage Flachbanden hat.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 02.10.2010, 20:28
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Nein das die Anlage Flachbanden hat.
ab und zu ist auch ein rohr da !!!
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 02.10.2010, 21:05
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Bei den vielen alten Säcken?
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 02.10.2010, 21:44
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

Nee, nee, was stellt Ihr Euch an.
Ihr wollt natürlich nur Anlagen, auf denen man nach einem Tag Training grün spielt.
Das geht da immer noch nicht, aber die Anlage ist nach den Ausbesserungsarbeiten wieder gut bespielbar. Also strengt Euch an, dann könnt Ihr auch auf einer anspruchsvollen Anlage gute Ergebnisse erzielen.
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 03.10.2010, 12:43
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Bei den vielen alten Säcken?
Man Uwe, du denkst aber auch nur ans Nächstliegende,
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 03.10.2010, 18:55
Benutzerbild von Kingaloo
Kingaloo Kingaloo ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 19.05.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 33
Daumen runter Schuhe für die Tonne

Zitat:
Zitat von Elocin Beitrag anzeigen
Nee, nee, was stellt Ihr Euch an.
Ihr wollt natürlich nur Anlagen, auf denen man nach einem Tag Training grün spielt.
Das geht da immer noch nicht, aber die Anlage ist nach den Ausbesserungsarbeiten wieder gut bespielbar. Also strengt Euch an, dann könnt Ihr auch auf einer anspruchsvollen Anlage gute Ergebnisse erzielen.
Wir bemängeln auch nicht den Zustand der Bahnen an sich, denn die sind tatsächlich relativ gut bespielbar. Das drum herum um die Bahnen ist halt nicht so,das es die Freude am Minigolf unbedingt fördert.Teilweise loose und wacklige Gehweg-Platten, sofern denn überhaupt welche zum laufen da sind. Demzufolge sehr viel Matsch und Dreck den man halt mit rum schleppt und dann zwangsläufig auch auf den Bahnen lässt. Hinzu kommt, das einige Bahnen sehr eng an Bäumen und Sträuchern stehen und man dann beim säubern der Bahn manchmal Probleme bekommt, weil man anstatt wegzuwedeln dann wieder neuen Dreck von den nah stehenden Büschen drauf wedelt. An der Bahn 13 ist das schon ein extrem enger und schmaler Weg zum vorbei laufen. Der Weg von Bahn 17 nach Bahn 18 ist bei Nässe wirklich glatt.
Wenn sich da einer auf den Pinsel legt, na dann Prost Mahlzeit.

Aber jetzt genug der Meckerei, da müssen wir nächste Woche halt durch, kloppen nach dem Turnier unsere Schuhe alle in die Tonne, haben alle schön unseren Streicher kassiert und freuen uns dann auf nächstes Jahr auf Porz, Köln-Rath, Haßlinghausen und Witten und gucken dann, was wir da so zum meckern und jammern finden.

In diesem Sinne jetzt schon mal allen "Gut Schlag" und schönes Wetter für Sonntag und uns Wittenern wie immer "Go for Gold" bzw. je nach Spielverlauf "Best for Last".

P.S: Wenn es denn am Sonntag zwischendurch mal langweilig werden sollte, geh ich einfach ein paar Pilze sammeln. Stehen ja genug rum. Der Ede hätte seine Freude daran (Königlicher Insider-Witz)
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 04.10.2010, 20:45
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Im Moment sind die Vorhersagen ja recht gut. Vielleicht haben wir Glück, und es bleibt die ganze Woche trocken, denn dann wird es auch Sonntag nicht rutschig sein (auf daß sich keiner "auf den Pinsel legt").

Was Kingaloo schreibt, stimmt natürlich weitgehend, allerdings mußte ich ein wenig lächeln, als ich las, er würde sich auf nächstes Jahr und dabei unter anderem auf "Haßlinghausen" freuen. Hieraus schließe ich, daß er Haßlinghausen nicht kennt, und auch nicht weiß, was ihn da erwartet (also ich persönlich habe doch lieber den Schlamm unter den Füßen, als den Raupenkot in den Haaren).

Fakt ist jedoch, daß beide Vereine, weder wir noch die Haßlinghauser, eine "Wohlfühl-Anlage" bieten können, vor allem dann nicht, wenn die Wetter-Bedingungen problematisch sind. Fakt ist jedoch auch, daß beide Vereine sich sehr viel Mühe geben, zumindest eine akzeptable Bespielbarkeit während der Meisterschaftsturniere zu gewährleisten. Unser Dirk (und einige Mithelfer) sind jetzt seit 14 Tagen mit den Reparaturarbeiten (abspritzen, schleifen, Risse mit Harz ausgießen, wieder schleifen, usw.) beschäftigt. Dafür ein Dankeschön, denn ihr wißt alle nicht, wie die Bahn vorher aussah (z.B. die 13 konnte man gar nicht ohne Hoppeln des Balles spielen). Und von den Haßlinghausern weiß ich, daß sie in der Regel sogar noch länger fürs Preparieren ihrer Bahn brauchen.

Hoffen wir also mal, daß es trocken bleibt, und vielleicht doch der eine oder andere ein Ergebnis unter 100 schafft.

Gruß
Kurt
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 05.10.2010, 19:42
Heidi Heidi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: schönste Stadt Deutschlands
Beiträge: 531
Standard

Lieber eine "schlechte" Anlage
und nette Leute als
eine "gute" Anlage und nicht
so nette Leute.
Also laßt euch nicht verrückt machen.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware