Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 11.04.2012, 21:29
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zum Spiel braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren, da er klar verdient war. Ein abermaliger Beweis, wer seit 2 Jahren; auf die Bundesliga bezogen; die stärkste Mannschaft ist. Und was auf den Rängen passiert, interessiert überhaupt nicht. Idioten gibt es in jedem Stadion. Fairness ist auf dem Platz. Ist dir schon mal aufgefallen, daß sich der gute Robben wegen jedem Dreck fallen läßt ?

Fertisch !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 11.04.2012, 21:39
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Zum Spiel braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren, da er klar verdient war. Ein abermaliger Beweis, wer seit 2 Jahren; auf die Bundesliga bezogen; die stärkste Mannschaft ist.
Fertisch !
Dortmund hat mehr Glück gehabt das ist alles ,konnte zwischen den Leistungen der Teams die beide auf sehr hohen Niveau spielen keinen verdienten Sieger erkennen.Ein Remis wäre durchaus gerecht gewesen.Aber Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert wenn man den Elfer nicht rein macht muss man die Niederlage akzeptieren.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 11.04.2012, 21:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

@WILMUE

dem ist nix hinzuzufügen, BvB hat halt seit Wochen den Dusel den man dem FCB jahrelang nachgesagt hat
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 11.04.2012, 22:02
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Na ja, Dirk - Dortmund hatte ja auch ein paar Alutreffer....Ich denke schon, dass die die besseren Chancen hatten. Immer nur den Ball zu kontrollieren, reicht halt nicht
Wenn man noch Meister werden will, muss man auch ein wenig mehr tun. BVB aus meiner Sicht damit (leider) verdienter Meister. (Glaube nicht, dass die sich noch die Blöße geben)
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 11.04.2012, 22:19
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ist dir schon mal aufgefallen, daß sich der gute Robben wegen jedem Dreck fallen läßt ?
Heute hatte aber eher der Ribery die Fallsucht. Der hat zweimal versucht, einen Elfmeter zu schinden. Das Ding von Robben war wohl nicht unberechtigt.

Ansonsten: 1. Halbzeit klare Überlegenheit von Dortmund, 2. Halbzeit leichte Vorteile Bayern. Der Sieg geht schon in Ordnung.

Geändert von Lenny (11.04.2012 um 22:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 12.04.2012, 08:30
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Dortmund hat mehr Glück gehabt das ist alles ,konnte zwischen den Leistungen der Teams die beide auf sehr hohen Niveau spielen keinen verdienten Sieger erkennen.Ein Remis wäre durchaus gerecht gewesen.Aber Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert wenn man den Elfer nicht rein macht muss man die Niederlage akzeptieren.
moin wilmue und pinky,

ich hätte mich gefreut, wenn ihr kleinen arroganten bayern hupen größe gezeigt hättet und dortmund gratuliert hättet. aber bayern fans können das nicht und deshalb mag sie auch keiner. erst schön arrogant auftreten, und dann den sieg von doooofmund mit glück schlecht reden.
also, ich mag ******** und real mindestens genauso wenig wie bayern, aber jerzt hoffe ich wirklich auf eine bayern saison ohne titel.

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 12.04.2012, 09:55
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
moin wilmue und pinky,

ich hätte mich gefreut, wenn ihr kleinen arroganten bayern hupen größe gezeigt hättet und dortmund gratuliert hättet. aber bayern fans können das nicht und deshalb mag sie auch keiner. erst schön arrogant auftreten, und dann den sieg von doooofmund mit glück schlecht reden.
also, ich mag ******** und real mindestens genauso wenig wie bayern, aber jerzt hoffe ich wirklich auf eine bayern saison ohne titel.

mfg
bernd
Ich hab mir das Spiel gestern angeguckt. Der BVB war in der ersten Hälfte klar besser und hätte mehrere Tore machen müssen. Bayern war in der 2.Hälfte besser. Der BVB kam in der 2 Hälfte 1 mal gefährlich vors Tor und hat getroffen. Robben hätte die 2 Buden auch machen müssen.
Gratulation an den Neuen und Alten Deutschen Meister, wenn sie auch die Bundesliga in der CL als Amtierender Deutscher Meister voll blamiert haben !!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 12.04.2012, 10:05
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Gratulation an den Neuen und Alten Deutschen Meister, wenn sie auch die Bundesliga in der CL als Amtierender Deutscher Meister voll blamiert haben !!
-Der neue Meister steht frühstens am übernächsten Spieltag fest.
-Dortmund hat die Bundesliga sicher nicht blamiert. Sie haben unglücklich und bisweilen naiv gespielt. Mit etwas mehr Souveränität hätten sie aus manchem Spiel problemlos mehr rausholen können. Mit dem Selbstbewußtsein einer überzeugenden Titelverteidigung werden sie die nächste CL-Saison hoffentlich erfolgreicher bestreiten.
-Ob im Angesicht dieses Erfolgs dieser Seitenhieb nötig gewesen ist bzw. welche Rückschlüsse dies auf den Verfasser der Zeilen zulässt, sei mal jedem selbst überlassen.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 12.04.2012, 11:03
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
-Ob im Angesicht dieses Erfolgs dieser Seitenhieb nötig gewesen ist bzw. welche Rückschlüsse dies auf den Verfasser der Zeilen zulässt, sei mal jedem selbst überlassen.
Naja, das war nicht Naiv sondern einfach nur Sauschlecht, was der BVB in der CL abgeliefert hat.

Das war kein Seitenhieb, sondern nur ein Anmerkung von mir. Ein Seitenhieb sieht bei mir anders aus

Ich habe nur dem BVB gratuliert, oder darf man das als Bayern-Fan nicht mehr. Dann lasse ich das ab sofort sein !!

Und daraus kann jetzt jeder seine Rückschlüsse ziehen oder nicht
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)

Geändert von ReDiMa (12.04.2012 um 11:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 12.04.2012, 13:42
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

[quote=ReDiMa;237082]Ich hab mir das Spiel gestern angeguckt. .......Der BVB kam in der 2 Hälfte 1 mal gefährlich vors Tor und hat getroffen. Robben hätte die 2 Buden auch machen müssen.
QUOTE]

haben die dortmunder nicht ein tor geschossen in halbzeit 2 ?
hatten die nicht noch mindestens einen lattentreffer kurz vor schluss durch lewandowski ?
vielleicht hast du doch nicht ganz genau hingeschaut.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware