|
|
Forum
|
|
|
|
Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos |
|
|
03.12.2012, 10:49
|
|
Freak
|
|
|
|
Der Schlussspurt beginnt es sind immer noch Plätze frei also wenn Ihr noch nichts besseres vor habt und doch noch Lust bekommt schreibt mir eine E-Mail und meldet Euch zu dem Hallenturnier an.
Spieler die in der Paarwertung starten wollen können sich natürlich auch per E-Mail melden.
Mir fehlen immer noch die Passnummern von den 5 Hardenberger Spielern, im Moment habe ich damit aber keine Probleme so das sie immer noch starten können.
In der Paarwertung gab es folgende Änderungen :
Paar 1 : Harald Schröter/Christian Schröter
Paar 2 : Vanessa Peuker/Stephan Behrens
Paar 3 : Philip Krautheuser/Thomas Mais
Paar 4 : Peter Winters/Markus Patzelt
Paar 5 : Tobias Montberg/Thorsten Ritz
In Anhang ist das aktuelle Teilnehmerfeld, sollte ich einen vergessen oder einen falschen Eintrag gemacht haben bitte melden damit es geändert wird.
Geändert von goligolem (10.12.2012 um 00:00 Uhr).
|
03.12.2012, 20:36
|
|
Moderator
|
|
|
|
moin karlheinz,
hast mail
mfg
bernd
|
09.12.2012, 21:05
|
|
Freak
|
|
|
|
So jetzt legen wir noch einen Entspurt hin und haben dann hoffentlich ein volles Teilnehmerfeld welches dann erfolgreich das Turnier starten kann.
In der Paarwertung gibt es leider noch nichts neues daher ist der letzte Beitrag von mir da noch aktuell.
Sollte ich einen vergessen oder falsch geschrieben haben bitte direkt melden dann wird das umgehend geändert.
|
14.12.2012, 19:47
|
Frischling
|
|
|
|
|
15.12.2012, 09:56
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
So jetzt legen wir noch einen Entspurt hin und haben dann hoffentlich ein volles Teilnehmerfeld welches dann erfolgreich das Turnier starten kann.
In der Paarwertung gibt es leider noch nichts neues daher ist der letzte Beitrag von mir da noch aktuell.
Sollte ich einen vergessen oder falsch geschrieben haben bitte direkt melden dann wird das umgehend geändert.
|
Hallo Karl-Heinz, hast 'ne Mail
|
15.12.2012, 19:35
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von FraFis
|
Turniere oder Vereine ohne Jugend werden auf Dauer meiner Ansicht nach keine Zukunft haben. Umso mehr freue ich mich, wenn die Beteiligung an so einem Turnier so rege ist. Ich kann versichern, die von mir betreuten Jugendlichen fiebern dem Turnier entgegen. Vielleicht wird manches Ergebnis nicht so toll - ist es doch für einige ihr ERSTES RICHTIGES Turnier - da ist man aufgeregt - aber das sollte erfahrene Spieler akzeptieren und diese Jugendlichen auch etwas beruhigen
|
16.12.2012, 19:55
|
|
Freak
|
|
|
|
So mal wieder eine neue Liste ich hoffe das ich keinen vergessen habe.
Die Kategorien sind meines Erachtens auch gut besetzt, wenn ich sehe das 12 Spieler/innen aus dem Jugend/Schüler Bereich kommen kann ich nur sagen " Bitte weiter so ".
|
18.12.2012, 20:01
|
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
hi leute
hatte die e drty harry angeschrieben man noch für euer tunier melden kann . hab letztes jahr auch gespielt und hat ne menge spass gemacht. leider war ich deit mitte okt ausser gefecht gesetzt und wusste ncht ob ich rechtzeitig wieder fit werde und habe deshalb noch nicht gemeldet.
da ich aber seid gestern wieder arbeiten darf ,könnte ich ja auch mingolf spielen.
vorausgesetzt ihr hättet noch 2 plätze frei für mich und meine freundin.
über ne kurze nachricht/ pn wie es damit aussieht würde ich mich sehr freuen.
thx und gruss micha und bine
18.12.2012, 21:13
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von loenne64
hi leute
da ich aber seid gestern wieder arbeiten darf ,könnte ich ja auch mingolf spielen.
vorausgesetzt ihr hättet noch 2 plätze frei für mich und meine freundin.
über ne kurze nachricht/ pn wie es damit aussieht würde ich mich sehr freuen
|
Hallo loenne64
Ich glaube so wirst du wenig Glück haben mit der Meldung. Im Beitrag #4 sagte goligolem,das Meldundgen nur über die E-Mail Adresse in der Ausschreibung angenommen werden.
Wäre schade wenn es mit der Meldung nicht klappen würde.
|
18.12.2012, 21:43
|
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
hi leutz
hat jemand die email adresse zufällig zur hand??? oder wo finde ich die ausschreibung???
jepp wäre echt schade!!!!
micha
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|