Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 31.07.2007, 16:54
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Es ist eigentümlich, ich haben im Grunde nichts anderes bemerkt wie "Michelino", habe nur etwas deutlicher geschrieben.
Mir wird mehr oder weniger deutlich das Wort verboten, einem Offiziellen nicht.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.07.2007, 17:03
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Es ist eigentümlich, ich haben im Grunde nichts anderes bemerkt wie "Michelino", habe nur etwas deutlicher geschrieben.
Mir wird mehr oder weniger deutlich das Wort verboten, einem Offiziellen nicht.

Taschentuch?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.07.2007, 18:00
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Paderborn
Beiträge: 247
Standard

@ all

also ich kann allen nur eines zu diesem Thema sagen. Ich hatte ein paar wundervolle Jahre in Neheim und ich hoffe das meine ehemaligen Mannschaftskameraden hier ein bis zwei neue Teamkollegen finden.

Rudolf
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.07.2007, 20:09
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Rudolf Beitrag anzeigen
@ all

also ich kann allen nur eines zu diesem Thema sagen. Ich hatte ein paar wundervolle Jahre in Neheim und ich hoffe das meine ehemaligen Mannschaftskameraden hier ein bis zwei neue Teamkollegen finden.

Rudolf
@ Rudolf...

Wohin verschlägt es dich denn??? Gerne auch über PN....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.08.2007, 05:33
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Rudolf...
Wohin verschlägt es dich denn??? Gerne auch über PN....
Das hättest Du genauso über PN fragen können. Ich verstehe nicht, daß selbst von den Mods Threads zugemüllt werden, die eh schon entglitten sind.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.08.2007, 08:08
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard Neheim selbst Opfer der Geier?

Ich möchte schon ein wenig in Frage stellen, ob das Verallgemeinern eines hier diskutierten Problems ein "Zumüllen des Threads" bedeutet. Nachdem außer einem Joke-Beitrag auf diesen Thread keine Antwort kam, er mehrmals verzweifelt nach oben geschoben wurde, wollte ich zu allgemeiner Diskussion provozieren - voilà, ist wohl gelungen. Als Nedbeneffekt bleibt ja auch das Neheimer Anliegen im Bewusstsein.
Wie gesagt, in Neheim wollte ich niemand zu nahe treten, aber meine allgemeine Aussage bleibt so stehen, weil die statistische Entwicklung hier eine klare Sprache spricht. Wir tun in unserer Sportart in den meisten Fällen nach wie vor viel zu wenig für die Ausbildung von Nachwuchs. Zu wenig Interesse, vielerorts zu wenig qualifizierte Trainer.
Wenn ich ErKa richtig verstanden habe, sieht sich Neheim selbst auch als Opfer der um sich greifenden und kreisenden Raubvögel...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.08.2007, 08:25
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 585
Standard

Geier und Raubvögel??? Absoluter Quatsch!!
Es ist wie in der Arbeitswelt: Nach ein paar Jahren in einem Verein will man sich vieleicht verändern, andere Mitspieler, neue Vereine, neue Anlagen! Das ist doch ganz normal!!
Wenn dann ein Angebot eines anderen Vereins kommt, greift man halt zu, so einfach ist das!!
__________________
Alles wird gut, wenn man nur fest dran glauben tut!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.08.2007, 08:48
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von ErKa Beitrag anzeigen
Geier und Raubvögel??? Absoluter Quatsch!!
Es ist wie in der Arbeitswelt: Nach ein paar Jahren in einem Verein will man sich vieleicht verändern, andere Mitspieler, neue Vereine, neue Anlagen! Das ist doch ganz normal!!
Wenn dann ein Angebot eines anderen Vereins kommt, greift man halt zu, so einfach ist das!!
Manchmal (in den meisten Fällen) ist es sooooo leicht bestimmte Sachverhalte zu klären . Aber es ist leider auch so entwaffnend, dass die ganzen Verschwörungstheorien und Ungerechtigkeitsgleichungen nicht mehr funktionieren

Drück Euch die Daumen, dass es rasch gelingt eine schlagkräftige Truppe auf die beine zu stellen!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.08.2007, 10:01
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ich möchte schon ein wenig in Frage stellen, ob das Verallgemeinern eines hier diskutierten Problems ein "Zumüllen des Threads" bedeutet....
*offtopic on*
Falls Du damit mich gemeint hast, ich habe von Zumüllen gesprochen im Zusammenhang mit einer persönlichen Frage von einem Mod an einen Spieler, der von Neheim gewechselt hat, was definitiv nicht hierhin gehört.

Und ich habe von entglitten gesprochen in dem Zusammenhang, den Du meinst. Ich gehe mit deiner Meinung völlig d'accord, daß gerade in der Jugendarbeit zu wenig gemacht wird und zu wenig agiert wird.
Die Frage ist nur, ob das in diesen Thread "Uns gehn die Spieler aus" gehört. oder ob man nicht lieber ein neues Thema aufgemacht werden sollte mit einem Link hierher. Das ist halt Forendisziplin.
*offtopic off*

@ErKa
Ich hoffe, ihr bekommt Eure Probleme gelöst. Ohne Euch wären die letzten Jahre im NBV nur halb so schön gewesen.

Gruss
Oli
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware