Zitat:
Zitat von Raila
Kein Problem Minigolf-Ultra. Na gut mein Ziel mit diesem Thema: Lösungsmöglichkeiten herauszufinden wie solche Dinge besser oder anders gehandhabt werden können. Dazu muß man ab und zu über seinen eigenen Vereinshorizont hinaus schauen können. Und hier im Forum habe ich für so manche Sache gute Lösungen und Ideen erfahren können die ich auch in meinem eigenen Verein weiter verarbeiten konnte. Das sind meine Beweggründe. Eigenen Ärger damit haben wir eigentlich selten da wir für Pflichtspiele Kilometergeld gezahlt bekommen. Lediglich beim Training oder bei Pokalturnieren hat man so seine Spezies
|
Die Lösung hast Du ja schon selbst angesprochen! Vereinswechsel!
Mal ehrlich. Wenn es mit betimmten Leuten immer Probleme mit Fahrtgeld oder dergleichen gibt, sind das wohl Charaktere, die sich schlecht im Teamgedanken zurechtfinden und als Erstes an sich selbst denken!
Das führt dann oft dazu, dass diese Leute die gutmütigen Leute, die sich mit dem Verein identifizieren und eben alles für eine intakte Mannschaft tun, ausnutzen.
Hat man das satt, gibt es eben Streit. Meistens führt das dann bei solchen Charakteren aber zu keiner Lösung!
Den vorherigen Beitägen ist ja zu entnehmen, dass Gott sei Dank der Großteil der Minigolfer keine Probleme damit hat. Seien wir doch lieber froh darüber und lassen es dabei bewenden!
Die Probleme müssen die klären, die Sie haben!