|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
14.07.2012, 00:50
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Dann Zähl mal alle auf !?
|
Ich glaube das kann er nicht. Es wären aber auch Kombinationen mit Wittlich (z.B. mit Neuwied) denkbar! :-)
|
14.07.2012, 10:06
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grenchen
Ich glaube das kann er nicht. Es wären aber auch Kombinationen mit Wittlich (z.B. mit Neuwied) denkbar! :-)
|
oder Wittlich und Luxembourg - im kleinen Grenzverkehr - das wäre doch mal ein Novum
14.07.2012, 10:12
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
oder Wittlich und Luxembourg - im kleinen Grenzverkehr - das wäre doch mal ein Novum
|
... würde ich sofort unterstützen. Erst Beton, dann eine schöne Eternitanlage und vor dem Nachhauseweg noch schnell Preisgünstig tanken!
|
14.07.2012, 14:44
|
|
Freak
|
|
|
|
Also wenn es nur um die Entfernung geht dann wäre Bad Ems/Neuwied und Hachenburg nur knapp 50 km auseinander.
|
14.07.2012, 15:46
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grenchen
|
Soviel ich weiss wollte aber TT genau die beiden festgelegten Orte !!
14.07.2012, 21:03
|
Halbstarker
|
|
|
|
Jetzt ist es genau zwei Wochen vor dem Relegationsspiel und noch immer schweigt die DMV-Seite. Kommunikationstechnisch ist dies kein Ruhmesblatt. Das mag ja sein, dass der BSW bei der DSM mitspielt, aber hätte er da nicht die Informationsaufgabe weiterdelegieren müssen?
|
14.07.2012, 21:58
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Es wird kein Relegationsspiel stattfinden.
|
14.07.2012, 22:01
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Di.Stefano
Jetzt ist es genau zwei Wochen vor dem Relegationsspiel und noch immer schweigt die DMV-Seite. Kommunikationstechnisch ist dies kein Ruhmesblatt. Das mag ja sein, dass der BSW bei der DSM mitspielt, aber hätte er da nicht die Informationsaufgabe weiterdelegieren müssen?
|
... passt halt eben genau ins Bild. Sollte relegiert werden, so müssen die TN sehen wie sie klarkommen. Wir hätten günstige Übernachtungsmöglichkeiten gehabt. DieZimmer sind nun nicht mehr zu bekommen, da mittlerweile belegt. Sollten wir nun zu einem höheren Preis buchen müssen, zahlt dann der DMV die Differenz? Ich denke nicht. Den letzten in der Reihe beißen halt immer die Hunde.
|
14.07.2012, 22:08
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Soviel ich weiss wollte aber TT genau die beiden festgelegten Orte !!
|
Diese Antwort ist falsch, Rene. Nach meinem Kenntnisstand gab es den einen oder anderen dem der eine oder andere Platz lieber gewesen wäre. Aber offiziell gab es wohl keinen Wunsch des Vereines. Genauso mag nicht jeder von uns die beiden ausgewählten Plätze.
|
14.07.2012, 22:10
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tim
Es wird kein Relegationsspiel stattfinden.
|
... wie sicher ist das? Was ist mit Lorsch? Wollen Bad Homburg 2 und Bensheim 2 nicht relegieren? Was ist mit den Vereinen aus dem Saarland?
Gibt es eine offizielle Erklärung vom DMV? Kann man das WE nun anders Planen?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|